Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme --> packet loss!

AW: Aufnahme --> packet loss!

Worüber startest du die Aufnahme. Mit der aktuellen Xmediagrabber version habe ich es bei ein bekannten erfolgreich getestet. Allerdings setzte ich den Timer dort in xmediagrabber direkt.
 
AW: Aufnahme --> packet loss!

hab über record direkt ausm programm gestartet...


hab winserv auch schon laufen lassen... --> endet in nem crash der box... :help:
 
AW: Aufnahme --> packet loss!

im win? ja... crash aber nur mit winserv
 
AW: Aufnahme --> packet loss!

hab mich mal eingelesen... werd ich mal probieren wenn ich zeit hab, da es ja n bisschen aufwändiger is...

trotzdem danke!

gruß
 
AW: Aufnahme --> packet loss!

Alternativ kannst du auch eine Netzwerk HDD nutzen. Ich habe auch eine und es läuft wunderbar. Oder mit ein IDE Interface wäre es möglich eine HDD direkt in der Dbox einzubauen :). Letzteres wäre die beste Lösung.
 
AW: Aufnahme --> packet loss!

bei der netzwerkhdd hab ich halt auch die befürchtungen, dass sie ähnliche packet-losses verursacht...

interface wär interessant, nur kostet dass ja bereits 40 €... ;(
 
AW: Aufnahme --> packet loss!

Das Interface ist aber sein Geld wert. Ich hatte es selbst in meiner Dbox und die wurde dadurch ein richtiges Multimedia Talent :). Was die Netzwerk HDD angeht, so habe ich damit überhaupt keine Schwierigkeiten. Die Dbox, DM800, DM8000 greifen darauf ohne Probleme zu.
 
AW: Aufnahme --> packet loss!

Hab mal versucht windows services for unix 3.5 zu installieren... --> endet immer im bluescreen und die service lassen sich unter dienste nicht starten... (xp pro sp3)

hat da schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder gibt es alternativen?

danke
 
Zurück
Oben