Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Menü fehlt

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo...

entweder ich bin jetzt völlig bescheuert, aber ich wollte heute mal mir was aufgenommenes auf den usb über den argus mini anschauen. aber da ist kein funktion mehr da im menü.habe seit gestern die neue iltv 07.01 drauf.
also auf deutsch gesagt, ich kann nicht auf den usb zugreifen. sonst stand im menü immer der punkt "aufgenommene datei" oder "speicherinformation"
kann mir jemand helfen...sonst muss ich mal die alte soft drauf machen

mfg matti
 
AW: Aufnahme Menü fehlt

Hallöle,

bevor ich was falsches sage, Du meinst doch sicher von der Festplatte via USB anschauen?

Dein Film muß die Endung .trp haben.
 
AW: Aufnahme Menü fehlt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich meine eigentlich nur...

wenn ich sonst was auf meinem usb stick aufnehmen wollte, habe ich record gedrückt und gut. und wenn ich später dann das aufgenommene vom usb stick gucken wollte, habe ich die menü taste gedrückt und dort war die option "aufgenommene datei" dort bin ich draufgegangen und dann hat man gesehen was und wieviel auf dem usb stick drauf sind und welche sendung. das angeklickt und schon konnte ich gucken.aber das fehlt mir jetzt im menü.
mann bin ich jetzt zu blöde...ich schmeiss jetzt mal die alte soft drauf
 
AW: Aufnahme Menü fehlt

Ich denk, Du wirst allein mit einem Stick kein Erfolg haben.
Da sollte die meldung kommen, das der Stick nicht schnell genug ist.

Hat das mittels Stick bei Dir etw funktioniert?
 
AW: Aufnahme Menü fehlt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das klappt bei mir immer super.beim edision argus classic schon und auch beim argus mini. wieso, sollte das sonst eigentlich nicht funtionieren.
ich habe einen 4gb stick und nen 16gb stick von kingston. also jetzt ohne mist.bei mir klappt das wunderbar. bin jetzt echt überrascht, das du mich das fragst wegen dem stick.
 
AW: Aufnahme Menü fehlt

so ich habe jetzt die iltv soft vom 18.12 draufgespielt und siehe da. der menüpunkt USB ist wieder da. bei der soft 07.01 fehlt er. wieso????
 
AW: Aufnahme Menü fehlt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe auch schon verschiedene Sticks durchprobiert.
Die will der Mini nicht.

Da steht dann immer da, das der zu langsam ist.
Ist aber kein großer Akt.
Irgendwo steht hier beim Mini auch ein Tread, wo das nochmal steht.
Habe diesen aber noch nicht gesucht.

Ist aber eigentlich nicht wichtig, da ich ohnehin eine Platte dranhängen habe.

Was den Menüpunkt angeht, da bin ich überfragt.
Der ist wirklich nicht da.
Aber Aufnehmen und Abspielen solltest Du doch trotzdem können.
Hast Du das schon probiert?
 
AW: Aufnahme Menü fehlt

Habe das gleiche Problem. USB- Menue nach ILTV vom 07.01.10 nicht mehr vorhanden.
Ich habe jetzt erstmal wieder den Vorgänger installiert.
Hilft die Werkseinstellung wirklich?
Was verändert diese Einstellung? Bleiben die Senderlisten erhalten oder muß man dann wieder alles neu einrichten?
 
AW: Aufnahme Menü fehlt

Formatiert den USB Stick oder Festplatte neu und schaut anschließend, ob das Menü wieder da ist (vorher natürlich Daten sichern)
 
AW: Aufnahme Menü fehlt

Das dass USB Menue fehlt hat doch nichts mit dem Stick oder der Festplatte zu tun, wenn es mit der Vorgänger ILTV funzt. Oder sehe ich das falsch?
 
AW: Aufnahme Menü fehlt

Über die Taste Folder kommst du trotzdem an deine Aufnahmen.

Gruß
Anz
 
AW: Aufnahme Menü fehlt

das klappt. Aber im USB menue stelle ich ja auch die PVR und Timeshiftfunktion ein. das fehlt jetzt natürlich.
 
Zurück
Oben