Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Aufnahme - Meldung "Bei verschlüsselten Sendern bitte kurz umschalten"

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von milkajunky, 2. März 2012.

  1. milkajunky
    Offline

    milkajunky Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,

    habe seit kurzem mit meinem Vip2 ein Problem. Wenn ich Pay-TV Kanäle aufnehmen will, kommt bei Beginn der Aufnahme, immer die Meldung "Bei verschlüsselten Sendern bitte kurz umschalten". Danach habe ich ca. 6 Sekunden Zeit, die Meldung mit ja zu bestätigen. Wenn nicht friert das Bild ein. Bei einer manuellen Aufnahme ist das ja egal. Aber Timer-Aufnahmen sind quasi nicht mehr möglich, da ich ja zu Beginn der Aufnahme nicht bestätigen kann. Ich habe eine Karte von KabelBW für das Digital-Home-Angebot und eine Sky-Karte. Bei beiden
    Pay-TV Angeboten herrscht das gleiche Problem.
    Ich benutze eine externe Seagate 2,5 Zoll 500GB Platten und habe die neueste ILTV-Sotware aufgepielt. Testweise versuchte ich es auch noch mit einer älteren Software. Kein Unterschied.
    Kann mir jemand helfen.

    Gruß Christoph
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.