Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme freie sender ok, Himmel geht nicht

biolose

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
hallo eine Frage Aufnahme Free sender ok, Sky geht nicht mit Atzbox Elite, ist es mein Fehler oder ist es ein Box-problem gruß
 
AW: Aufnahme freie sender ok, Himmel geht nicht

Hallo biolose,das hängt von dem Plugin ab, bei mgcamd geht es nicht mit allen Versionen:wacko1:. Mit Multicas gehen auch die Aufnahmen von Sky:emoticon-0111-blush.
 
AW: Aufnahme freie sender ok, Himmel geht nicht

hallo habe cccam 2.0.11 auf der atzbox drauf und die cccam 1.4 auf der fritz gruß
 
AW: Aufnahme freie sender ok, Himmel geht nicht

keine probleme hast du mit firmversion4754 oder 4758 oder 4890 oder 4931 und multicas oder mgcamd oder mbox! bei mbox geht ja nur nline aber durch oscam könntest du ja deine clines in nlines umwandeln und dann hast du was ganz stabieles!!!
ich persönlich bevorzuge multicas 162E!
aber im moment teste ich wieder mit mbox,schnelle umschaltzeiten keine freezer.
das heißt: s02 in fritzbox von smartreader gelesen von oscam! dann läuft noch cccam mit anderen peers! in oscam als zweiter reader! dann kann oscam n und c-lines weiter geben an multicas,mgcamd oder mbox,und in mbox kannst du dann zbs alle n-lines rein hauen die du bekommen kannst.
hd-sender usw laufen alle:emoticon-0127-lipss
 
Zurück
Oben