Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme der englischen Tonspur nicht möglich

turbees

Ist oft hier
Registriert
14. September 2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

hab plötzlich bei meinen Aufnahmen das Problem, dass nur die Deutsche Tonspur beim späteren abspielen funktioniert. schalte ich während dem Abspielen auf englisch kommt kein Ton und das Bild friert nach 5 sec auch ein. Stelle ich den Sender vorher auf englisch und nehme dann auf, kann ich den Film später trotzdem wieder nur auf deutsch schauen.

Was ist ist denn da los?

DM800 mit Gemini 4.0
Media Center v0.92
eSATA 500GB ext3
 
AW: Aufnahme der englischen Tonspur nicht möglich

was hat denn seine Frage mit KD zu tun ?
 
AW: Aufnahme der englischen Tonspur nicht möglich

Es geht um die englischen Tonspuren meiner astra 19,2 Sender. Mein Problem ist auch nicht Senderabhänging, sondern liegt irgendwie an der Dream, da es ja auch mal ging und eigentlich problemlos gehen sollte. Keiner eine Idee was ich falsch mach bzw. eingestellt habe??

Denke es liegt am Gemini 4.0. Muss ich mal testen. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?
 
Zurück
Oben