Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme auf USB-Stick

Jesusmaria

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
8
Ich habe heute eine Vu+ Solo bekommen.
Das Flashen mit dem aktuellen VTI-Image hat geklappt, CS geht auch.
Wo ich nicht weiterkomme ist die Aufnahme auf den USB-Stick. Der Stick war der schnellste den ich finden konnte, hat 8GB und sollte reichen für kurze Aufnahmen. Ich hab den Aufnahmepfad umgestellt auf autofs/sda1. Dann bekomme ich die Meldung: time shift nicht möglich
und bei der direktaufnahme: es wurde auf den aufzunehmenden Sender umgestellt. Im Timer ist die Aufnahme dann als wartend eingetragen.
Der Stick ist formatiert mit ext2.
Mach ich was falsch oder geht das nicht?
 

Amnesix

Elite Lord
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4.512
Punkte Reaktionen
2.838
Erfolgspunkte
373
AW: Aufnahme auf USB-Stick

Doch, das funktioniert.

Wird der Stick unter "autofs/sda1" erkannt?

Wenn du den Aufnahmepfad entsprechend geändert hast, welcher normalerweise/standardmäßig "hdd/movie" ist, dann sollte es funktionieren.
 
OP
J

Jesusmaria

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
8
AW: Aufnahme auf USB-Stick

Ich hab den stick initialisiert. er wurde dann gemountet nach media hdd
jetzt läuft´s
Danke
 
Oben