Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

aufnahme auf externer festplatte

Dieses Thema im Forum "DX65 - ZX67 - DX580 - ZX590 - ZX2102 - DX2202" wurde erstellt von hakussss, 3. Januar 2009.

  1. hakussss
    Offline

    hakussss Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, habe mir vor ca. 2 wochen den zehnder digital-satelliten-receiver dx 2600 u gekauft, nun habe ich ein großes problem, es ist mir nicht möglich per usb stick oder externer festplatte die "wdr - lokalzeit - sendungen " bei andern sendungen habe ich diesen fehler bis heute nicht festgestellt !! aufzunehmende sendung: start erfolgt täglich ab 19:30h und endet um 20:00h, dieses wird auch im timer übernommen, dann wird aber nur ein standbild aufgenommen. die sendung ist ohne timer sichtbar !! ebenfalls ist es auch nicht möglich, die sendung per direkt/sofort aufnahme zuspeicher auf usb-stick bzw. externer festplatte. habe bereits ein software update auf version 2.35 v. 07 2008 16:24:49 vorgenommen !! können sie mir einen tipp geben was ich noch machen soll ??? oder handelt es sich evtl. und einen produktionsfehler / garantie mfg kurt
     
    #1
  2. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: aufnahme auf externer festplatte

    Das liesst sich nach einem grundsätzlichen Hardwareproblem.:39:

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.