Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Ariva 52E

Dr.Eisenbart

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo.

Ich kann mit dem 52E zwar die Ö... Programme sehen, aber nicht aufnehmen. Ist das normal ? FTA Prg funzen einwandfrei.
 
Nein, aufnehmen sollte auch gehen. Teste mal einen anderen USB Stick.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wird die Platte erkannt ? Kannst du Bilder etc. davon abspielen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja, es funzt sonst alles. Ich kann ja auch FTA Prg aufnehmen . Er nimmt zwar auf, aber bei abspielen: nur dunkles Bild. Auch am PC lässt sich die Aufnahme nicht abspielen.
 
Ok ist die Neueste Original Firmware. Ist komisch. Leider habe ich niemanden wo ich das jetzt selber testen könnte. Hast Du mal geschaut in eventuell schon eine neue raus gekommen ist ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nein, das ist ja die neueste. Ist schon seltsam ?
Vielleicht meldet sich ja jemand mit den gleichen Erfahrungen.Müsste ja bei dem 102 das gleiche sein.
 
Der 102e macht es ohne Probleme. Den habe ich ja selber da gehabt. Und bei mehreren Bekannten aufgebaut. Du könntest mal die Patch Firmware testen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben