Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufgenommenes von alter externer Festplatte auf neue

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
wenn ich eine neue externe Festplatte für meine Dreambox kaufe wie krieg ich am schnellsten alles aufgenommene von der alten auf die neue ?
 
kopieren neue einbauen und initialisieren, dann beide am pc und wenn kein Linux mit knopix oder Debian etc von cd oder DVD starten und kopieren. via Netzwerk dauert länger. intern mit dreamexplorer, glaube ich ist schneller, mit dreamexplorer kopiere ich schonmal intern etwas geht eigentlich sehr schnell also von einen stick auf den anderen. platte müsste ja schneller sein. probieren.
 
Zurück
Oben