Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufgenommene sendungen

hugarian

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hi

Ich war die ganze zeit mit CS beschäftigt und hatte keine grosse zeit micht mit den anderen fähigkeiten der box herumzuschlagen, aber da mein anderes problem vorläufig gelöst ist hab ich mal ein paar sachen probiert.

Funktioniert bei euch die wiedergabe von aufgenommenen sachen?

Ich habe 2 Files, beide mit der Box aufgenommen, einmal in HD einmal in sd.

ich greife auf beide Geschichten über das rec menu zu, aber abspielen lassen sich beide nicht.

Ich habe geschaut auf der platte, eine file hat 7meg die andere 22meg. Aber wie gesagt, abspielen, keine chance. (Ist ja auch klar bei der grösse, die files sind korrupt) Ergo: Aufnahmen funktionieren nicht.

Mach ich was falsch oder wo liegt das Problem?

Ich finde die files auch weder unter movies/aufnahmen noch kann ich sie mit dem file manager bewegen.

Komische sache, oder?

Die Stop und Go funktion funktioniert aber sehr gut (also laufendes Program anhalten und dann wiedergeben).

Hat jemand einen tip?

Danke

H
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aufgenommene sendungen

@hungarian, ich weiss jetzt nicht hast du die Elite oder Premium?, bei der Elite weiss ich das Aufnahmen auf einer externen Festplatte Probleme bereiten können aber bei einer Premium und da ist es egal ob HD oder SD ich aufnehme, da sind mir keine Probleme bekannt und haben sich bei mir auch nicht gezeigt.

Ich hab aber Munkeln gehört das Morgen oder Samstag neue FW rauskommt in der wird auch der 2.te Tuner Unterstützt und das eine Menge Bugs beseitigt wurden, Sie wollen mit der Box an eine Messe Teilnehmen und sie vorstellen. Mitte Mai sollen die Tuner dann ausgeliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aufgenommene sendungen

Hi Hexer ich hab die mit der Wifi und fp.
festplatte auch intern. Kann nichts aufzeichnen, egal was ich mache.

Die Platte spielt aber, da anhalten und dann weiterspielen ja geht.

Auch files die ich hochgeladen habe gehen. Muss dazu sagen das ich nur "Kartenmaterial" aufgezeichnet habe. Sprich sachen aus meinem Abo.

Vielleicht liegts ja daran?

Komisch ist es trotzdem

H
 
AW: aufgenommene sendungen

Mei, jetzt hab ichs gefunden.

Hab doch die box mal wieder neu installiert. wenn du das machst musst du jedesmal im rec menu einstellen das timeshift und aufzeichnungen ok sind. Sonst wirds nichts. Das sollte eigentlich von haus aus gehen. Blöder fehler.

H
 
AW: aufgenommene sendungen

Daran kann es nicht Liegen, denn ich Nehme auch aus mein ABO auf, Ich habe aber die Festplatte von der az Formatieren lassen, denn davor hatte ich immer Probleme gehabt, bei den Aufnahmen.

P.S hab ich vergessen das du ja W-Lan hast, zu viele Leute:)
 
AW: aufgenommene sendungen

Das wollte ich gerade Fragen, aber das dachte ich mir nicht das du das vergessen hast:)
 
AW: aufgenommene sendungen

ich sag ja, blöder fehler.....

hab aber durch einige änderungen an mbox immer mal wieder neu augespielt, deshalb....

Trotzdem doof, hehehe
 
Zurück
Oben