Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufgenommene Sendung nicht sichtbar!

thogo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Tag Leute wünsche Euch schöne Feiertage!

mein problem ist das ich die aufgenommenen sendungen zwar auf der festplatte finde allerdings im menü der azbox unter aufgenommene sendungen nichts steht?? die recordlist.dat ist vorhanden war ja mal ein problem einer früheren firmware.
AZBOX HD Premium
FW 0.9.3877
Danke!
lg thogo


komisch jetzt gehts hab attribute der recordlist.dat auf 777 geändert und die box neu gestartet und siehe da es läuft!?!?!?! alles im menü sichtbar.

lg thogo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aufgenommene Sendung nicht sichtbar!

gibt es auch die möglichkeit die daily updatdes über internet zu machen? wenn ja wie? wenn ich update über internet machen will kommten immer nur die "offziellen" updates aber nicht die daily updates versionen
 
AW: aufgenommene Sendung nicht sichtbar!

Ja das Funktioniert auch einfach per FTP in den Disk2 Ordner gehen, dann die patch Url auf den PC speichern und die Web addy Dort eingeben, zurückspeicher und starten
 
AW: aufgenommene Sendung nicht sichtbar!

jein, funktioniert zwar aber letze version wird nicht angeboten!

nur bis 4084! aber nicht die 4110?

eigenartig
 
AW: aufgenommene Sendung nicht sichtbar!

Hast recht, aber das liegt an was anderes, keine ahnung muss mal schauen
 
Zurück
Oben