Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufgenomme Dateien Button nicht mehr da!

aikirudi

Newbie
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe mir leider die neuste Firmware für mein Edision Argus Picollo aufgespielt ohne eine Sicherung meiner alten software zu machen. Jetzt ist zwar die Schrift der Infos in besserer Auflösung, doch leider mein so enorm wichtiger Aufgenommene Dateien Button nicht mehr Existent. (Er war im Menü immer unter Datei Liste) Um meine TV Aufnahmen von der externen Festplatte anzuschauen auch wenn ich noch am Aufnhemen bin bzw etwas anderes Aufnehme konnte ich über dieses Menü auf meine schon aufgenommenen Dateien zugreifen ohne die weitere Aufnahme zu stören oder zu beenden.
Nun ist jedoch diese möglichkeit in der neuen software nicht mehr existent. Weiss auch leider nicht mehr welche Version meine alte software war.
Habe ich was falsch gemacht?
Wie könnt ihr auf die Aufnahmen zugreifen?
muss ich uf eine ältere software zurückgreifen?
Bitte um Hilfe
aikirudi
 
AW: Aufgenomme Dateien Button nicht mehr da!

...mit dem Picollo biste hier aber falsch...hier gehts um den Pingulux...
 
AW: Aufgenomme Dateien Button nicht mehr da!

Sorry bin neu hier. Wo muss ich dann hin um bei dieser Frage hilfe zu bekommen?
 
Hallo Zusammen

Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Aufspielen der neuen FW von Edision (Option: Software + Bootloader) ist die Auswahlmöglichkeit der Aufgenommenen Dateien nicht mehr da. Und die Uhr wird im Standby nicht mehr angezeigt.

Probehalber habe ich die neuste FW von Kunibert drauf gespielt, aber das Ergebnis bleibt das selbe.

Hat da schon wer ein Lösungsansatz?
 
Hallo,

also die aufgenommen Filme erreichst du unter -Datei Liste- zur Kamera. Dann erscheinen deine Filme.

Ich finds aber auch unpraktisch. Du musst oft drücken um an die aufgenommenen Dateien zu gelangen.
Gibts da eigentlich einen kürzeren Weg? Wer weiss was?

Das war bei der Soft vom Jan 11 optimal gelöst.

Mfg
 
Zurück
Oben