Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aufgehängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draffel

Newbie
Registriert
28. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hilfe,
nachdem ich gopal 5.5-87821 installiert habe hängt sich mein Navi E4230
gleich beim Warnhinweis für Blitzerwarner auf. Er lässt sich nicht quittieren
bzw. der Touchscreen reagiert auf nichts. Woran kann das liegen.
MfG Draffel
 
AW: Aufgehängt

Hola Draffel,

also ich gehe mal davon aus das dein Gerät nur 64MB RAM hat ! Hast du alles aktiviert, also das Höhenprofil, Exitviews, Models etc. ? Falls ja, deaktiviere mal das Höhenprofil und starte mal eine Simulation ! Was geschieht dann beim passieren eines Blitzers etc. ? ---
Du kannst dir aber auch die Version GoPal 5.5 Build 91940 installieren, wäre ein Versuch wert !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufgehängt

Hallo antik 555
wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt,
Gerät einschalten, Gopalbildschirm, Medion GoPal Navigator 5, Warnhinweis, hier hängt er sich auf.
MfG Draffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufgehängt

Hola Draffel,

sorry, da habe ich dich falsch verstanden ! ---

Ist das 'aufhängen' einfach so passiert, ohne dein zutun ? Oder hast du zufällig an der Datei PFSkin.skn geschraubt ? Hängt sich dein Gerät auch nach einem Hardreset noch auf ?

Gruss
antik555
 
AW: Aufgehängt

Hallo antik555
da ich zuwenig Ahnung habe "schraube" ich nicht an den Skins und ja, er macht es auch nach den Hardreset.
MfG Draffel
 
AW: Aufgehängt

Hola Draffel,

na wenn das so ist, dann empfehle ich dir eine Neuinstallation, das ist ja ratz fatz erledigt ! Kannst aber auch noch mal über das CleanUp Menü ein Factory Reset probieren !

Gruss
antik555
 
AW: Aufgehängt

Hallo antik555,
nachdem Factory-Reset u. Neuinstallation nichts gebracht haben habe ich mir das neue GoPal 5.5 91940 runtergeladen, wie geht man jetzt mit den beiden Dateien um?
Installation?
Gruß Draffel
 
AW: Aufgehängt

Hallo Draffel,

also als erstes empfehle ich dir mal das hier zu lesen --->Klick
Hier gibt es einen Punkt 4 (CleanUp Menü) und einen Punkt 7 (Installationsanleitung) die besonders interessant sind für dich.

Ich nehme mal an, du hast die 91940 von antik555 geladen. Die beiden Dateien mußt du nun entpacken, dann bekommst du einen Ordner mit den Installaionsdaten, die du dann anschließend auf die SD Card kopierst.
 
AW: Aufgehängt

Hallo wiscal,
nach der Installation von 5.5-91940 läuft jetzt alles wie geschmiert.
Gruß Draffel
 
AW: Aufgehängt

freut mich das es nun auch bei draffel läuft.
nur kann ich es theoretisch nicht nachvollziehen, warum die 87xx nicht bei ihm lief.
andere E4230-besitzer werden es sich doch auch aufgespielt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben