Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf wiedersehen, meine geliebte V13!

djmk7000

Freak
Registriert
28. Juni 2012
Beiträge
295
Reaktionspunkte
126
Punkte
103
Ich weiß nicht, ob sowas hier erlaubt ist. Aber last uns doch zusammen unseren gelieben einen letzten Tribut zollen....

Wir haben Dich geliebt, über Jahre mehr oder weniger gut behandelt,
und im Endeffekt hast Du uns, unser Leben erleichtert.

Es gab Differenzen, aber wir hatten sie doch aus der Welt geschafft.

Dafür möchte ich mich hier, bei Dir meiner V13, die seit Mitte 2011 an meiner Stand,
einfach nur bedanken!
Ich werde Dich niemals in meinem Leben vermissen. Denn du hast mich auch genug gekillt!

Danke Dir V13, aber wir sind alle froh,
das Du nicht m13 bist... DANKE
 
Und den wird es auch irgendwann bei der V14 & V15 geben.

Selbst die V13 wird uns ja noch eine ganze Zeit erhalten bleiben.
 
Zurück
Oben