Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf reshare prüfen

yunus68

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hallo Leutz,

ich hab eine Dream 600 und ich wollte fragen, wie ich überprüfen kann, ob ich die empfangenen Karten resharen kann ??


thx im voraus
 
AW: auf reshare prüfen

MINIMUM DOWNHOPS : 1
in der CCcam.cfg aktivieren, die karten die du noch siehst kannst du weitergeben
sofern du CCcam überhaupt nutzt, hast ja nicht geschrieben um welchen Emu es geht
 
AW: auf reshare prüfen

ja ich nutze ccam
wo soll ich "MINIMUM DOWNHOPS : 1" schreiben und wenn ich wo die karten sehe kann ich weitersharen?
 
AW: auf reshare prüfen

Unter den Lines in der cfg

Die Karten siehst du, indem du im Browser "Dreambox-IP:16001" eingibst,
etwas komfortabler ist CCcamInfoPHP, findest du in der Datenbase.
 
Zurück
Oben