Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf raspbian oscam starten

Egon21

Freak
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
295
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo, ich versuche gerade oscam auf dem Raspberry (raspbian aktuelle lite Version von November 2018) aber er sagt mir es hängt am libssl...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Darauf hin habe ich schon viele Varianten aus dem Netzt probiert und versucht libssl.so.1.0.0 zu installieren. Bisher leider kein Erfolg, hat jemand eine treffende Idee?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gibt mir aus, dass die Version schon installiert ist.

Mit ipc hat es funktioniert, aber ich möchte eigentlich nicht das ganze Zeug drauf haben.
Mir reicht ne oscam binary und die configs.
Oscam binary liegt in "/usr/local/bin/" und die configs liegen in "/usr/local/etc/".
Ist das richtig?
 
die binary und configs liegen im richtigen ordner. baust du oscam selber oder ladest sie fertig herunter?
 
Zurück
Oben