Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Oscam Server per Newcamd über Internet connecten

MarcxXx

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Ich habe ein Oscam Server und würde nun gern alles so einstellen, dass auch Clienten über das Internet auf den Server zugreifen können.

Meine Configs

Oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie muss jetzt die N-Line aussehen?

Welche Einstellungen muss ich sonst noch vornehmen?

Es werden hauptsächlich als Clienten Diablo Wifis laufen.


Danke

MFG
 
du musst die newcamd ports öffnen (3400 & 3200)

nlines sollte dann so aussehen (pro caid eine line!):

N: dyndns 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: dybdns 32000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
Für Internet Client solltest du ein anderes Protokoll verwenden!
Newcamd (Nline Vergabe) zeigt deine Karte völlig offen, was aus Sicherheitsgründen absolut vermieden werden sollte!
Besser wäre eigentlich das cccam Protokoll für deine Inet-Client...

Und, um Inet-CS betreiben zu können, benötigst du noch eine aktive Dyndns Adresse.
Ich empfehle dir daher, bei diesem Provider einen Account zu erstellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo

Was heißt völlig offen?

Mir wurde gesagt, dass Newcamd am besten bei der Diablo Wifi läuft und wollte es deshalb gern verwenden.
Eine Dyndns Adresse habe ich schon.

Danke

MFG
 
Ist es nur für Dich, oder auch für andere?
Newcamd lässt sich nicht beschränken und damit bis zu 7 mal weitergeben.

Daher bei Fremdvergabe tunlichst vermeiden per Newcamd zu sharen.

Grüsse
szonic
 
Naja die Clienten sind alle ausm Freundeskreis und betreiben sonst weiter kein CS.
 
Also für den Freundskreis würde ich andere Protokolle wählen, je nach Receiver beim Clienten cccam oder camd3.

Vorteil ist das Du Sie besser kontrollieren kannst, und nur einen Port für alles öffnen mußt.

Für dich daheim kannst du Newcamd einsetzen, bleibt ja alles in Deinen 4 Wänden.

Grüsse
szonic
 
AW: Auf Oscam Server per Newcamd über Internet connecten

hallo skywalker
der anbieter ist ja auf englisch was bedutet Keine Bestätigung des 30-Tage-Konto(No 30 Day Account Confirmation) muß man nach allle 30 tage den acount bestätigen?
 
AW: Auf Oscam Server per Newcamd über Internet connecten

Nur wenn Du feste IP hast
sonst nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben