Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf neuste oscam umstellen bitte ne anleitung.

gabbana

Ist oft hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo ich habe eine dm 8000 / newnigma 3.3.2 mit
OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882 am laufen.


würde gerne die aktuelste bzw die stabilste mir draufklatschen.

könnte mir jemand helfen welche..... und wo was hingehört?

mfg
 
AW: auf neuste oscam umstellen bitte ne anleitung.

oscam 1.20 build 6264 steht bei mir im webif. kann ich die auch irgendwie aktualisieren? ich hab das freetz image auf der fritzbox.
 
AW: auf neuste oscam umstellen bitte ne anleitung.

Ich hab es vor kurzem hier schon irgendwie gepostet, wie man am sinnvollsten die Oscams tauscht...

Lesen bildet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hinweis: Dieses Vorgehen habe ich mir nicht selber ausgedacht, sondern hier bei den Besten gelesen...
 
AW: auf neuste oscam umstellen bitte ne anleitung.

danke für eure schnelle antwort.

werd das gleich mal so versuchen.

aber welche oscam empfehlt ihr mir?welche leuft am stabielsten?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: auf neuste oscam umstellen bitte ne anleitung.

danke schön!

top
 
Zurück
Oben