Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Auf Navigon zusätzlich Garmin installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ipo

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
909
Reaktionspunkte
987
Punkte
153
Ort
Boz.
Hallo Freunde!
Mein kleines 2310 läuft problemlos und zur Straßennavigation will ich nichts anderes mehr haben als Navigon. :good:

ABER:
Zum Radfahren, Wandern und Bootfahren gibts von Garmin Topokarten und Seekarten.
Deshalb habe ich Garmin Mobile XT für wince versucht, jedoch es nicht zu laufen bekommen.
Gibt es hier jemanden der das probiert oder geschafft hat ??
Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
Ich nehme an, dass die .exe nicht läuft weil die entsprechenden dll`s fehlen. Einiges an dll`s habe ich getestet, aber wie gesagt ohne Erfolg. :JC_hmmm:
 
AW: Auf Navigon zusätzlich Garmin installieren

Ich hab auf dem 7310 mal Mobil XT am Laufen gehabt, mit Topo-Karten!
Ich weiß aber nicht, ob das auch bei deiner Auflösung läuft.
Gestartet natürlich über ein Startmenü.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Auf Navigon zusätzlich Garmin installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dort hakt es.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Auf meinem BlueMedia läuft die Soft, jedoch ohne GPS.
Die kleinen Navigons sind abgespeckter. Der Portsplitter läuft aber die QUE.exe nicht.
 
AW: Auf Navigon zusätzlich Garmin installieren

Da muß ich passen.
Bei mir kam beim Start zwar auch eine Fehlermeldung, aber nach dem wegklicken startete das Prog durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben