Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf intenso stick speichern

Argus

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte die Anfnahme-Funktion an meinem Argus nutzen, kenn mich da aber nicht so aus.

Habe mir einen Intenso 8GB Stick bestellt, den ich dann als Speicher verwenden möchte.
Muß ich da vorher irgendwas einstellen oder formatieren (Fat32)?
Wenn ja, geht das mit Vista oder brauch ich da ein extra Programm und wie funktioniert das?
Software-ILTV vom 01.04.09

vielen Dank im vorraus!!!
 
AW: Auf intenso stick speichern

In der regel kannst du den Stick im Receiver Formatieren. Wenn du es unter Windows machen möchtest, dann sollte es FAT32 sein.
 
AW: Auf intenso stick speichern

Hallo Argos,

bei meinem Argus gelingt die Formatierung nicht. Dazu muss ich den Stick in den Computer stecken. Da ich nur Win XP habe, kann ich Dir nicht sagen wie es bei Vista geht. Bei XP gehe ich auf Systemsteuerung, dann auf Verwaltung, dann auf Computerverwalter,dann auf Datenträgerverwaltung. Dort such ich mir den Stick. Den Laufwerksbuchstaben kannst Du vorher auf Arbeitsplatz suchen. Das erkannte Laufwerk anklicken und mit der rechten Maustauste formatieren anklicken,FAT 32 auswählen. Es kommt die Meldung, das alle Daten gelöscht werden, auf OK drücken und schon wird formatiert. Den Stick nicht einfach herauziehen, sondern und rechts auf das Symbol Hardware drücken, den Stick anwählen, auf Beenden drücken. Schon ist der Stick fertig für neue Aufgaben.
Das hört sich sicher erstmal sehr verwirrend an. Aber wenn Du es mehrmals machst, wird es zur Routine. Viel Erfolg.

Mlg piloten
 
AW: Auf intenso stick speichern

nicht doch so umständlich,
ran an den pc egahl welches BS Arbeitsplatz/rechtsklick auf den stick/Formatieren/ fat32/ fertig! (vista wie auch alle andere)
mit der formatierung am argus muß ich piloten recht geben, das funzt da meisten nicht.
als tip noch, nach gebrauch im reci (aufnahmen ansehen usw.) öffters mal neu formatieren!
 
AW: Auf intenso stick speichern

Super,

vielen dank für die Hilfe, sobald der Stick da ist werde ich das glei mal ausprobieren.


Mfg Dennis
 
Zurück
Oben