Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf einmal keine Zugriff auf Proxy

pucy

Ist gelegentlich hier
Hi an alle ich habe seid zwei tagen keinen zugriff mehr auf einen Proxy Reader von einem Freund von mir keiner hat etwas an seiner Konfiguration geändert jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung im log

(reader) xxx [cccam] connecting to xxxx:6666
(reader) xxx [cccam] connect failed: No route to host
irgend einer eine Ahnung wie man das beheben kann.

@pucy

Als erstes solltest du mal den "Freund" fragen wo die Line herkommt, denn der
sollte im Log sehen wo es klemmt - oder?

Also die Line läuft genau so seit zwei Jahren

Nein stehe mit ihm in Verbindung bei ihm alles Hell

Irgend welche Hinweise oder nur BLA BLA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dyn wird richtig aufgelöst ich komme bei im auf noch andere Gerähte

Wenn noch andere Geräte/Boxen funktionieren, dann sollte ein Neustart des Gerätes eventuell helfen welches nicht funktioniert.

Ansonsten muss dein gegen über mal im oscam wif unter User schauen ob dein Gerät conectet ist.

Zurück
Oben