Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf einmal fremde Bouqets

kopfkirmes91

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
habe folgendes problem, manchmal wenn ich umschalten will und zu meiner auswahl meiner bouquets gehe, habe ich auf einmal total viele boquets, die ich nicht auf die box übertragen habe?? dann muss ich immer via dreamboxedit meine favoriten neu in die box lesen.... woran liegt das?
 
AW: Auf einmal fremde Bouqets

Evtl. ein Plugin, das die Settings automatisch updatet. Schau mal nach, welche Plugins installiert sind.
 
AW: Auf einmal fremde Bouqets

standard halt von enigma 2 hab keine zusätzlichen plugins außer nen keyupdater
 
AW: Auf einmal fremde Bouqets

Welches Image hast du denn auf der Box?
 
AW: Auf einmal fremde Bouqets

Du hast vermutlich ein Sicherheitsproblem.
Eine allseits empfohlene Änderung des Rootpassworts sollte Abhilfe schaffen.
 
Zurück
Oben