Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf der Suche!

Fr34k.

Newbie
Registriert
15. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So, hey zusammen, habe auch zu euch gefunden =D
Hoffe ich habe den richtigen Bereich erwischt, wenn nicht bitte verschieben ;D

Derzeit habe ich keinen Fernseher, keine Sound-Anlage, keine Dreambox. Dies soll sich alles in naher Zeit ändern! Da ich mir einen Fernseher mit mindestens 55 Zoll zulege (Zwischen 55" und 63"), ist für mich natürlich auch HD mehr als erwünscht. Fernseher ist übrigens zu 100% von Samsung.
Zur Sound-Anlage, dort habe ich noch überhaupt keine Ahnung. Werde mir erstmals Fernseher & weiteres zulegen. Erst etwa 1 Monat danach kommt dann eine Anlage, dachte bis jetzt an einen Onkyo508 Receiver und dann halt Boxen.

Nun zur Dreambox. Ich bin völlig unerfahren auf dem Gebiet der Dreambox. Ich weiss nur, dass es möglich ist alle Sender zu bekommen ohne zu bezahlen. Daher zbs. Teleclub (Wohne in der Schweiz!), welches ein Sender in die Richtung von Sky kommt. Nur wie das geht weiss ich nicht. Ich kenne auch einige, welche eine Dreambox haben, nur haben auch diese Probleme mit den Keys oder sonstiges.
Ich würde nun gerne folgendes von euch wissen:
- Funktioniert das ganze überhaupt?
- Ist es schwierig diese zu hacken/flashen? Daher kann man sie schrotten?
- Geht das Zusammenspiel mit Dreambox, Fernseher, Onkyo(Sound-Anlage) und der PS3 ohne Probleme?
- Welche Box empfiehlt ihr mir?

Hoffe ihr könnt mir gut helfen =D
Danke schon mal im vorraus!

Fr34k
 
AW: Auf der Suche!

Sei mir nicht böse.

Wenn man so viel Geld für TV Gerät und Audio-Boxen ausgeben kann,

sollte man es nicht zwingend nötig haben,

"...alle Sender zu bekommen ohne zu bezahlen."



Alle Sender sind auch auf einer Dream (Ja, das Zusammenspiel der Komponenten klappt) nicht zu erhalten.

Im Dreambereich stehen oben Anleitungen zur Box,

im CS Bereich (=Card-Shearing) wichtige Informationen
(ebenfalls ganz oben) zu diesem Thema.


Lies Dich erstmal ein, dann lassen sich auch Fragen leichter beantworten.


Viel Erfolg

fisher
 
AW: Auf der Suche!

Bin dir nicht Böse ;D
Naja, die TV-Kosten und die Audio-Kosten bezahle ich nur einmal, dann möchte ich mir mit der Dreambox für die Zukunft das leben günstiger machen. Ausserdem ist bei unserem Provider (Cablecom) maximal ein Paket mit 170 Sendern vorhanden. Je mehr desto besser =D
Was heisst bei dir Alle? Ich möchte einfach soviele wie möglich ;D
Wieviele sind es denn bei dir?

Werde mir das mit dem Dreambereich gleich mal anschauen. Das mit dem Card-Sharing verstehe ich leider nicht wirklich, auch wenn ich es mir bereits mehrmals durchgelesen habe.
Das mit dem einlesen bin ich immer wieder dran =D

Greetz
 
AW: Auf der Suche!

Simple CS- Erklärung:

CS basiert darauf, dass mehrere (bitte allerdings vertrauenswürdige) Menschen sich unterschiedliche kostenpflichtige Karten teilen.

Einer übernimmt via CS Server die Regie und
die anderen spielen als Clients mit.

Ein Geben und nehmen eben.


Nur auf diese Art und Weise ist es momentan möglich,
Bezahlfernsehen ala Skai umsonst (aber dennoch nicht kostenlos)
zu empfangen.

Da Du bei Cablecom bist, also Kabel-gebunden,

sind die Möglichkeiten sehr limitiert und auch das CS komplizierter.


Ich würde einen Umstieg auf SAT empfehlen.

Das ist sogar günstiger, rein von der Programmanzahl her.


Falls Mietwohnung:
Vielleicht hast Du einen Balkon?
(Denn der Boden des Balkons gehört zu Deiner Wohnfläche)

Falls Eigentum: Sowieso kein Problem.


Vielleicht wäre das eine "mehr Programm" Lösung für gleiches Geld.

Gruß

fisher
 
AW: Auf der Suche!

Geht das nicht mehr mit den Keys? Eine Zeit lang war das ganze doch mit Keys möglich?

Greetz
 
AW: Auf der Suche!

Skai nicht mehr,

Du kannst höchstens via Sat aus gewissen Boxen

noch gewisse Dinge erhellen.
 
Zurück
Oben