Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf der Suche nach einer neuen Oscam mit Icam für meinen Pogo E02 mit Open WRT

bimmler

Premium
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
653
Lösungen
2
Reaktionspunkte
132
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo. Ich suche für meinen Pogo E02 mit Open WRT ein neues Oscam. Ich hatte vor ein, zwei Jahren selbst probiert diese zu Compilieren bin aber immer wieder gescheitert. Kann mir diese jemand vielleicht netterweise zur verfügung stellen? Momentan bin ich auf 11570.

LG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starte doch die oscam.bin mal von Hand auf dem Pogo und schau was die Fehlermeldung ist.

Einfach am pogo anmelden und mit ./oscam.bin ausführen
 
Ich kann mich nicht via Telnet einloggen da ich mein Passwort nicht mehr weiß. Daher geht nur FileZilla, wo es abgespeichert ist. Ich hatte das Problem damals ja schon entweder es läuft, oder es läuft nicht.

Der Schritt ist immer der gleiche.
-Aktuelle Oscam im WebIF stoppen
-Aktuelle Oscam-bin umbennen in Oscam-bin.2021geht (ist ja egal was ich da schreibe)
-Neue Oscam-bin via FileZilla an Ort und stelle ziehen
- Open WRT neu starten
- Oscam ist kurz später übers WebIF erreichbar (oder auch nicht), dann kurzer Gegentest mit einer der drei lauffähigen oscam-bin's die ich noch habe, die dann sofort laufen
 
Wenn du die neue oscam.bin per FileZilla hochlädst bin ich mir nicht sicher ob er die richtigen Berechtigung setzt (+x für ausführen)
Sollte die Datei nicht die richtigen rechte haben, startet oscam auch nicht.

Ich möchte behaupten, dass du das ftp Passwort auf FileZilla auslesen kannst und dich dann damit versuchen kannst per telnet anzumelden.
hxxps://webmasters-toolbox.de/filezilla-passwort-anzeigen/
 
@bl0w Du bist mein Held :D Du natürlich auch @Alex Es waren die Rechte....jetzt läuft die von Alex erstellte Oscam-bin. Oh Gott, bin ich dämlich....wenn was nicht läuft kontrolliere ich normal immer zu erst ob die richtigen Rechte gesetzt sind :unsure:

Das mit dem Passwort probiere ich dann noch mal...
 
Zurück
Oben