Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf der Box .avi´s abspielen? Ist das möglich?

olli123

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,

Ich habe auf meiner Nokia Box nun das letzte Keywelten Juli Image aufgespielt.
Soweit klappt das auch alles wunderbar.
Damit die Box noch eine daseins Berechtigung hat, möchte ich sie gerne als Videoplayer für meine .avi nehmen.

Mein NAS ist per NFS gemounted. Klappt wunderbar.
Jedoch scheint es, das ich nur .ts dateien mit dem Player abspielen kann. Wähle ich eine .avi datei aus, stürzt die Box ab.

Gibt es eine Möglichkeit (außer die mit dem VLC player aufm lokalen Rechner) eine .avi Datei mit der Box an zu schauen???
 
Hi...
die DBox2 wird auch keine avi. dateien abspielen können (ist bei mir auch so)...ich tendiere mehr: auf den schwachen Prozessor bei der dbox!!! :read:

ps: kann mich aber teuschen, vll weiß einer mehr als ich.

gruß
 
mhhh ja das wäre sehr schade!
Habe leider auch keine Infos gefunden, die das Gegenteil bestätigen! :(
 
Zurück
Oben