Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audiostreaming zum Chromecast Audio

mbaroni

Newbie
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,


ich wollte Audio von meiner Dreambox zu meiner Hifi-Anlage via Chromecast Audio streamen,
weil die Verbindung über Audio-Kabel bei mir problematisch ist. Ist es überhaupt möglich?
Wenn ja welche Erweiterung unter Enigma2 brauche ich , und wie ist es zu konfigurieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben