Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AudioProbleme mit DM 800 Clone

xxmame

Ist oft hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt insgesamt 4 DM800 Kabel Clone von Sim2 Shop gekauft und habe bei allen Boxen das Problem , das auf allen FreeTV Sendern ( Pro7 usw. ) in regelmässigen Abständen ( ca alle Minute ) der Ton für 1-2 Sekunden weg bleibt .
Auf SKY Sendern ( mit cs ) und Freien ( ARD, ZDF ) ist das nicht so.

EMU ist Cccam 2.1.4 . habe auch schon Scam probiert, aber da war das Ton Problem noch schlimmer, da war dauerhaft der Ton zerhackt- Auf allen Sendern.
Kennt das noch jemand und wenn ja, wie bekommt man das weg.
Bin für jeden Tip dankbar

Gruß

xxmame
 
AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

Ich nehme mal an du entschlüsselst die digital-free Sender mit Keys, also ohne Karte?
Dafür gibt es mehrere Lösungen:
1.) scam 3.59 und in die Scam config folgende Zeile eintragen: /debug/cw_delay=200
2.) gbox
3.) Abo

Ob man bei der CCcam auch dieses Delay angeben kann...keine Ahnung.

MfG
 
AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

richte schüssel vernünftig aus, checke kabel ob die richtig sitzen und keine brüche/quetschungen haben.
 
AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

Unqualifizierter Beitrag #240, man man, echt zum heulen.

ER HAT KABEL UND KEIN SAT.
 
AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

immer locker bleiben ;)
und auf solche kommentare deinerseits antworte ich nicht weiter da mein niveau doch etwas höher ist!

sorry habs kabel überlesen!
dann isses die dose!
dose erneuern!
 
AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

dose erneuern ? was soll ihm das bringen ?
ich empfehle, einfach mal ein wenig zu lesen !!!!
kabel deutschland hat ein grundverschlüsselung auf den privaten sendern, die hier mit einer softcam-variante versucht wird zu entschlüsseln. das klappt aber nicht mehr so einfach wie früher mit cccam+softcam.key.
also auf ein legales KD digital free abo umstellen oder scam mit delay-einstellungen benutzen.
 
AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

Ich wusste gar nicht, daß Ignoranten Niveau haben können.

@pinky1981
Letzter Versuch, lass es einfach mit deinen Posts wenn du davon keine Ahnung hast und eh nicht richtig lesen kannst.
Das ist nicht böse gemeint, nur hilft es keinem wenn da nur Blödsinn steht. [/...]
 
AW: AudioProbleme mit DM 800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Tips

Werde ich dann probieren die nächsten Tage ( Lange Arbeiten und Frau will natürlich Abends kucken ..:ja )
Ich habe übrigens ein KD Home Abo, aber die "normalen" wollte ich nun wirklich nicht mit der Karte entschlüsseln. Die Karte selber habe ich mit einer defekten Smartmouse ( Wackelkontakt am 12V Anschluß ) gegrillt...:emoticon-0179-headb - Nun warte ich auf die neue von KD.

Bei meinen DM600 und den Dboxen ist das Problem nicht, deswegen habe ich gefragt- Kann ja sein DM 800 für CS spitze , aber für normale Programme nicht.

Habe eben eben einmal eine Box stromlos gemacht- Problem ist weg.

Mal schauen wie lange.....

Nochmal Danke für die Tips

Gruß

xxmame
 
Zurück
Oben