Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audioplugin für Newnigma2 das Lautstärkenunterschiede angleicht?

Wize

Ist oft hier
Registriert
10. November 2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen,

habe festgestellt, das auf der Dreambox (800se Clone) bei mir die Sender ziemlich große Schwankungen drin haben was die Lautstärke angeht...
Es ist natürlich sehr nervig jedesmal dann die Lautstärke nachregeln zu müssen, deswegen: gibt es dafür ein Plugin? Und eventuell auch eine Möglichkeit die Lautstärke der Dreambox generell anzuheben? Denn im Vergleich z.B. zur Xbox sind die Sender extrem leise...

Habe keinerlei zusätzliches Audioequipement, also nur die Box per HDMI an meinen Samsung LE40C650...

Schöne Grüße!
 
Mit "AutomaticVolumeAdjustment" kann man automatisch die Lautstärke (zur aktuellen Lautstärke) verändern!

Das Plugin liegt online auf dem Feed zum installieren!
 
Wenn ich es installiert hab wie greif ich dann darauf zu?

Schöne Grüße

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Hi!
Hauptmenu -> Einstellungen -> System -> Automatic Volume Adjustment
Dort kannst du das Plugin Ein- oder Ausschalten, den default-Wert setzen oder über die blaue Taste individuelle Einstellungen für die Sender vornehmen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich intuitiv auch gedacht, nur leider ists dort nicht... Ist mir mit anderen Plugins auch schon aufgefallen, dass die nirgends erscheinen obwohl installiert...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Danke dir!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben