Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

audio- und bild-problem!!!!!

marcosibel

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
hallo habe auf dem 800er clone das nemwnigma 3.1.6(vorher 3.2)drauf.
habe aber alle 30 minuten das problem das der ton anfängt zu zittern und das bild wird dann schwarz.auch bei den öffentlich rechtlichen also auch ohne cs.das komische ist nur wenn ich das hdmi kabel ausstecke und wieder rein ist alles weg,nach ca. 30 minuten beginnt wieder alles von vorn.habe bereits ein anderes kabel bzw. einen anderen hdmi anschluß probiert ,immer das gleiche.
weiß nicht mehr was es noch sein könnte ist evtl. der clone defekt.
bitte um hilfe!!!
bedanke mich im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Geht das HDMI Kabel in den Fernseher oder in einen Audi/Video Receiver ?
 
AW: audio- und bild-problem!!!!!

hallo habe den bootloader 76d drauf,das kabel geht in den tv
 
Unter 3.2 hattest du das Problem auch oder weshalb gewechselt ? Schon ein anderes image geflasht ?
 
AW: audio- und bild-problem!!!!!

hatte vorher das 3.2 drauf und habe hier im board gelesen,das es evtl weg ist wenn ich das image wechsle also habi ich ein alteres also das 3.1.6 genommen
 
Würde das Problem direkt nach dem einschalten kommen hätte ich ja wie so oft bei DM auf Verkabelung getippt. Dies kann man aber wohl ausschließen. Wie schaust aus wenn du mal übers Webinterface schaust ?
 
AW: audio- und bild-problem!!!!!

was soll ich denn da anschauen
 
Das laufende Programm und dort mal schauen ob der Fehler sich auch reproduzieren lässt.
 
AW: audio- und bild-problem!!!!!

muss ich mal schauen,also jetzt mit scart probiert da habe ich noch nichts bemerkt
 
AW: audio- und bild-problem!!!!!

Teste mal NN 3.02, dies hat ältere Treiber, die den HDMI Lost Bug nicht haben.
 
AW: audio- und bild-problem!!!!!

habe jetzt bemerkt das sich nach einer zeit das bild komplett aufhängt. jetzt habe ich mal ein anderers image geflasht,das BkPingtech800sim2.01-Nemesis2.2-SVN078-all-lang.momentan läuft die dm so ca. 4 stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben