Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audio Probleme

trycon

Newbie
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Moin,

folgender Fehler: Ich besitze eine GM Spark One und bekomme immer nach einer variablen zeit ein rauschen bzw. hallen im Ton welcher nur weggeht wenn ich das programm umschalte. Manchmal geht es auch von alleine weg oder manchmal geht dann der ton komplett aus. Hatte sonst immer das HDMU image in aktueller Version, nun habe ich mir das ATV 4.2 image drauf gemacht weil ich dachte das es vllt am Image liegt. Leider die gleiche Schei... . Auch wenn ich ein Film über Mediaportal schaue habe ich dieses Problem (Also liegt es nicht am Kabelanschluss).

Vllt kennt einer das Problem und kann mir helfen.

gruß

Edit: ich habe herrausgefunden das das Problem nur auftritt wenn ich eine Softcam (OScam oder Mgcamd) am laufen hab. Schalte ich die Softcam ab läuft alles perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben