Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audio Problem

Nyanah

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich denke ich habe irgendwo was verstellt aber kein Schimmer was das sein könnte.

Ich habe bei manchen Sendern kein Ton, bei anderen brummt nur mein Subwoofer. Shoutcast geht auch nicht mehr.

Bin echt ratlos da ich schon eigentlich alles soweit schon getestet habe. Würde das optische Kabel ein Weg haben sollte ja gar nichts passieren.

Lg Nyanah

edit sagt wenn ich mal einen Sender mit Ton habe und zurück springe hat der Sender dann auch mal Ton der zuvor keinen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Schreibe noch dazu welches Image du hast.
Empfehle das openmips 2.0. zu flashen. Ich habe das von openAAF und da geht shoutcast und alles. LG
 
AW: Audio Problem

Habe Openmips 2.0 geflasht :)

Keine Ahnung was es war aber seid gestern abend gehts wieder. Bei AC3 ging alles und beim anderen nicht.
 
Zurück
Oben