Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audio 50 APS CD v10.0 2009/2010 NTG1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spiritakos

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
since rumpelmurz asked for it .. i know it's a bit old (october 2009) .. but this is all i have


It was released in early October 2009

It consists of 5 CDs covering 29 countries with TMC in UK, Belgium, France, Denmark, Germany, Italy Netherlands, Norway, Austria, Sweden, Switzerland & Spain. The UK TMC now has both ITIS and Trafficmaster TMC tables.

Countries covered: Benelux, Denmark, Germany, Finland, France (incl Andorra, Monaco), Greece, UK, Italy (incl. Vatican City, San Marino), Croatia, Norway, Austria, Poland, Portugal, Ireland, Sweden, Switzerland (incl. Liechtenstein), Slovak Republic, Slovenia, Spain (incl. Canaries, Balearics, Gibraltar), Czech Republic, Hungary).

Compared to the previous version there are signifcant amounts of new Points of Interest, Many map corrections, singnifcant increases in mapping for Greece, Croatia, Spain, Czech Republic & Slovak Republic

They are not suitable for the A/B/C/CLK/ML/GL/R that needs the NTG2 version.

rapishare links:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audio 50 APS CD v10.0 2009/2010 NTG1

geht es nur mir so oder fehlt bei CD 4 die .sub datei ?

€dit hat sich erledigt.. deamon tool hat die datei nur nicht erkannt.. nach dem "alle datein anzeigen" ging es mit dem binden und brennen :D

nero 8 zeigt die Imagegröße falsch an und demnach sollen die CD2 und 4 dann 730 und 780mb haben. wenn man sie mit deamon tool liest und dann 1:1 kopiert dann haben die datein 100mb weniger ;)

mfg
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audio 50 APS CD v10.0 2009/2010 NTG1

hi,

thx bro.
Kann man das alles auch auf ne dvd9 brennen oder so?
Wie?
 
AW: Audio 50 APS CD v10.0 2009/2010 NTG1

Ich weiß nicht, aber ich schätze, so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audio 50 APS CD v10.0 2009/2010 NTG1

ich hab die cd 2 in den navi getan. dann hat es ein software update von 11xxx (2003) auf 14xxx gemacht und ein gps update.
danach ein ziel eingegeben und dann hat es die route berechnet und nichts ist passiert. der motor war die ganze zeit aus. ist das normal? müsste es nicht dann irgendwann die route ausgerechnet haben und sagen "biegen sie blabla ab"?
 
AW: Audio 50 APS CD v10.0 2009/2010 NTG1

@cassinni war bei meinem kumpel genauso..

gib nen ziel in der nähe ein und lass das navi bisschen laufen, bzw fahr durch die gegend..... danach rennt alles wunderbar... beim kolegen hat die erste routenberechnung knapp 2h gedauert.. jetzt rennt das wie sau und geht sehr fix..

auf dvd brennen geht wohl nicht.. ich hatte mir hier auch die dvd version runter geladen die wird aber bei dem radio nicht erkannt.. ist also nur cd fähig das radio bei dem kolegen von mir....
 
AW: Audio 50 APS CD v10.0 2009/2010 NTG1

Ok, bei mir gehts jetzt auch gut. Danke!
Ich hab noch eine Frage zum Radio, da soll es möglich sein ein firmware update zu machen und das Radio kann MP3 von CD-R abspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audio 50 APS CD v10.0 2009/2010 NTG1

da kann ich nix zu sagen da ich selber keinen benz fahre.. ich kann mir nur nen seat leisten :D

eventuell hilft google.de

mfg
Andreas
 
AW: Audio 50 APS CD v10.0 2009/2010 NTG1

hallo ,
wieso kann ich die CD 4 nicht brennen.Kommt Fehlermeldung" kann Datei nicht finden" Brenne mit ClonCD.Hat einer ein Tip für mich :emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:

Gruß
leonboerny
Speicherplatz für CD zu klein.Wie kann das sein????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audio 50 APS CD v10.0 2009/2010 NTG1

Hab das selbe Problem, sub fehlt, sind auch nur 3 dateien enthalten statt wie bei den anderen 6.
Damon Toll hab ich auch runtergeladen nur nichts verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben