Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] MHI2 MIB2/2.5 - ifs-root Patch Sammlung & Anfragen

@tomkug

nicht nötig da es bereits auf MEGA am 29.04 erledigt würde, jeder der es runterlädt hat somit es schon drin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo zusammen,
Habe die FW MHI2_ER_AU62x_S1071_MU0381. Soll wohl eine Patchversion von Audi sein.
Gibt es da Erfahrungen ob ein Update auch von Sxxxx statt Pxxxx funktioniert.

GrußOK Mit der FW MHI2_ER_AU62x_K1078_MU0916 geht es schon mal nicht (Train is blockt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Want a backup made with this command?

cat /net/rcc/dev/fs0 > /net/mmx/fs/sda0/rcc_fs0
cat /net/mmx/dev/fs0 > /net/mmx/fs/sda0/mmx_fs0
 
Weiß jemand das Passwort für folgende MU Version?
 

Anhänge

  • BCC25142-8263-4AF9-8B54-9FD1ADFCEBC8.jpeg
    BCC25142-8263-4AF9-8B54-9FD1ADFCEBC8.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 58
Hallo mir ist heute dieses Software untergekommen:
MHI2_ER_AU276_P1460 Passwörter geschweige denn Patches sind mir nicht untergekommen.

Hat jemand schonmal so eine Unit? Ist das überhaupt Harman?
 
@moreply
Ja, ist MHI2, also Harman.

Lässt sich M.I.B installieren und ein Backup erstellen?
Wenn ja, dann Kopie an mich (PN).

Wird auf Grund des Alters der FW und GEM wohl eher nicht gehen.

Aktuelle FW ist P5088 MU1325
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wurde es schon gesagt.... aber kann mir bitte jemand nochmal sagen warum die patchdatei bei der mih2 software?? :rolleyes:
 
ich habe hier nichts gefunden keinen thread.... wie wendet man das an? sorry :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Gibt es die Möglichkeit nach dem Umbau von amundsen auf columbus irgendwie die Skoda Dienste zu nutzen, wie Stau über Google bzw. und zielsuche?
 
Zurück
Oben