Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] MHI2 MIB2/2.5 - ifs-root Patch Sammlung & Anfragen

Hallo!
Ich suche einen Patch für eine Ateca 2018 ohne Mapcare.
MHI2_ER_SEG11_K4522 (1376) ist die Firmware, die auf dem Laufwerk ausgeführt wird. Muss ich auf die neueste MU 1447 aktualisieren?
Kann jemand helfen?
 
@andycerni

Auszug aus dem erstem Beitrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
einfach fleißig lesen!
entweder du stellst dein Backup oder aktualisierst die FW und nimmst den fertigen Patch.

ich glaube man muss so langsam schmerzen Geld verlangen für die immer wieder gleichen fragen. :devilish:
 
Grüße an alle, ich bin neu, entschuldige mein Deutsch (Übersetzer) Ich habe neue Audi A6 mit dieser Software MH2p_ER_AUG33_P2711 Ich kann nichts dafür finden, ich habe versucht, mit verzione zu aktualisieren MH2p_ER_AUG35_P2711 aber es heißt falsches Update, Kann mir jemand helfen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@marco687

meine kurze Recherche ergibt
AUG33 - A6
AUG35 - A7 & e-Tron
also brauchst du dich nicht zu wundern.

bis jetzt ist keine weitere FW in die Öffentlichkeit durchgedrungen. es wird ein Robin Good gesucht der die Lösung kauft und veröffentlicht.
jeder will ja es umsonst haben.
 
Bonjour all can someone send me video to see how i can hach mib 2 mib2. 5 and delphi and preh and harman please help me
 
all units mib2 mib2.5 mib3 preh delphi harman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde in der Datenbank kein patch für MHI2_ER_AUG24_K1068_MU0364_(TT) .....
ziel ist von MHI2_ER_AUG24_S1061_MU0229_(TT) so upzudaten das ich über herkömmlichen weg mit Putty zur Installation von Carplay und Navi patchen kann...!
Hat jemand diesen Patch und kann helfen ohne darauf zu verweisen das man ihn auch selbst erstellen kann...danke und LG
 

Anhänge

  • MHI2_ER_AUG24_S1061_MU0229_TT.jpeg
    MHI2_ER_AUG24_S1061_MU0229_TT.jpeg
    146,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle :)

Ich habe seit gestern einen Seat Ateca (ohne Mapcare) und möchte gerne den Map - Update freischalten.
MIB - Tool Installation hat geklappt
Green-Menue Aufruf ging auch
Beim Versuch ifs-root zu patchen kam dann folgende Meldung (siehe Anhang)

Ich habe wirklich versucht, mich als Neuling durch alle möglichen Foren zu lesen, bin aber jetzt leide
überfordert und möchte mein neues Auto nicht gleich schrotten !

Wäre toll, wenn mir jemand "unter die Arme" greifen könnte.
 

Anhänge

  • IMG_20210429_101253.jpg
    IMG_20210429_101253.jpg
    633,5 KB · Aufrufe: 101
Die ifs-root auf deiner Unit scheint bereits bearbeitet zu sein.

Daher mach M.I.B da nichts.

Mache dich erarbeitet Update auf die aktuelle FW. Dann ist alles Standard und M.I.B patched auch.

P4708_1
Ich meine der _1 ist mir neu. Ggf. Ist das auch eine leicht andere FW.

Schicke mir doch als PN mal einen ZIP deines Backup Ordners von der M.I.B SD.
 
Für alle mit Seat P4708 Firmware bei denen das MIB - Tool den nicht vorhandenen Ordner MHI2_ER_SEG11_P4708_1_MU1409_PATCH sucht, einfach eine Kopie des P4708 - Ordners unter dem o. a. Namen einstellen, IFS-Root ist identisch.
Damit hat bei mir der Patch einwandfrei funktioniert und ich konnte danach den Map-Update auf 2021 installieren
 
Zurück
Oben