Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Hi Leute,
kurze Frage nebenbei:
Wo muss die neu gepackte .CANIM-Datei für das Splash Screen auf der SD-Karte kopiert werden?
 
guten Abend

Ich habe einen Freund, der vor einiger Zeit MIB von obd11 installiert hat und er bekommt nur die Registerkarte Produktion, er bekommt nicht die Registerkarte =>m.i.b.<=

Was denkst du, sollte ich tun, um die MIB-Registerkarte zu haben?
 
wurde schon gemacht, hat aber nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anleitung durchlesen, Daten auf die SD Karte und ausführen. Wenn alles so abläuft wie in der Beschreibung des mib dann sollte es auch installiert sein.

Mach Mal Screenshot des Karteninhalts der SD Karte und deines Greenmenü..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie hast du das gemacht, übers Redmenü, du musst schon etwas mehr Infos geben.

Hast du ne Micro SD Karte genommen, kannst du paar Fotos machen von deinem ganzen Installationsprozess damit man sehen kann wie du vor gehst.
Die Karte sieht erstmal gut aus, eine Micro SD wäre aber nicht gut wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

Die aktuelle M.I.B Version hast du? Die richtige Firmware ist auch auf deinem MHI?
 
ist keine MicroSD, sondern eine 32 GB Philips SD, die in Fat32 formatiert ist. Es tut es über das rote Menü und fügt die SD-Karte in Steckplatz 1 ein, aber es installiert immer noch keine MIB. Die mib-Version ist 3.4.1, die neueste, und die Firmware des MMI ist k3346 1438

Ich habe ihm gesagt, er soll Fotos von dem Vorgang machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem dem Installations-Ordner befindet sich eine Datei mit dem Namen "_Swdlautorun".
Diese Datei umbenennen in "Swdlautorun" (Unterstrich entfernen).
Wenn man dann die SD-Karte reinsteckt beginnt die Installation automatisch und läuft ohne zutun komplett bis zum Ende durch.
 
Kann sein das seine Fw.ne andere ist als der Patch auf der SD Karte, die haben wir noch nicht gesehen oder.

Ansonsten beliebig schwer noch was zu sagen, auch die andere Sprache am Fzg macht's nicht einfacher...
 
hallo
der patch ist der von fw k3346, der installiert ist

Die Sprache ist nicht wichtig, der Prozess ist derselbe. Ich habe es vor ein paar Tagen installiert und es funktioniert perfekt für mich und der Prozess, dem ich gefolgt bin, war der gleiche wie er.

Vielleicht die SD?
 
Die Sprache ist wichtig um zu sehen was gemacht wird. Wenns aber bei dir ging und du ne andere SD Karte hattest, dann probiert doch Mal deine SD Karte, oder er soll ne Sandisk Karte kaufen...

Ist für uns genauso ein Ratespiel...
 
Zurück
Oben