Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Meinst Du mich? Wenn ja, das war die Antwort auf die Frage warum das nun so ist, mehr nicht ;)
 
Ich benutze nur carplay. Es ist viell leichter auszuprobieren. Nur siri mus ein sein und das kabel gut. einmal angeschlossen wird um erlaubniss gefragt auf dem iphone und das war es. Android ist wie immer unnoetig komplizierter.
@Leo888
Nein, ich meinte unitfan aber wenn ich den hier im forum zitieren wuerde, wird mein beitrag von einem moderator ausgebessert und mir das falsche zieteren vorgeworfen, so muessen wir raten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo zusammen,

ich habe nun MIB noch einmal per swdl installiert, jedoch bekomme ich im Greenmode immer die oben genannte Fehlermeldung, wenn ich ein Backup erstellen möchte.

Die neuste Version von MIB nutze ich, als Grundlage dient die MU1427.

Es wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schön
 
@CheckDaMB

So sieht z.b. eine Firmwareversion aus! MHI2_ER_AU43x_P5098_MU1339

Du schreibst nur MU1427

Welche Firmwareversion hast Du drauf?
 
Hi, hab ich das richtig gelesen das man das M.I.B nicht von einer Micro-SD (microSDHC, microSDXC) im Adapter installieren/benutzen kann?
Hab eine SanDisk 32GB Micro im Adapter hier, eine ohne Adapter müsste ich mir erst kaufen.
 
Man soll es nicht damit machen, laufen sollte es aber. Kommt auf die Karte an, meine funktioniert :)
Das ist eben eine mögliche Fehlerquelle, die man damit schon mal ausschließen kann, wenn es nicht funktioniert.
 
Da ja die Firmware nicht neu geschrieben wird kann ja eigentlich nix schlimmes passieren außer das er den Patch nicht einspielte oder?

Also versuchen und wenn's nicht geht dann neue SD?
 
Ich warte jetzt nur noch auf mein VCDS um das Green Menu freizuschalten damit ich das mib ausführen kann.
 
Lesen ist nicht Deine Stärke. Das M.I.B aktiviert das Green Menü, oder steht im M.I.B Thread irgendwo, dass man das vorher manuell tun sollte?
 
da hast du recht :ROFLMAO:
Ne, ich hab das irgendwie überlesen und kam dann nie wieder an die Stelle zurück.
Hab das MIB im RedMenu ganz normal installiert/gepatcht und hab die Rückdoku abgebrochen.
Dann ging auch gleich das GreenMenu und ich konnte da dann die Funktionen ausführen.

Hat alles wunderbar geklappt, nur mein Handy wird nicht erkannt wenn ich es an den USB1 anstöpsel. Ist ein OnePlus5 mit original Kabel.
Ich versuch´s morgen mal mit nem Iphone12, vielleicht geht das ja mit dem. Der Menüpunkt ist vorhanden, aber im MMI Setup Menü sehe ich das Handy nicht :(

Aber egal, ich lad jetzt erst mal die neuen Map´s auf die SD :D

Echt gut gemacht das M.I.B tool (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben