Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Ja das ist eine Option. Allerdings wird dann die Karte nicht im Cockpit angezeigt. Ich lasse mich meist dort navigieren und auf dem Monitor in der Mitte habe ich meistens andere Sachen laufen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe die Doppel-USB-Buchsen verbaut, mit dem MIB Tool (option 3) gepatcht und Danach Option 7 zur einfacheren Aktivierung des Smartphone Interface durchlaufen lassen, USB Stick geht auch auf beiden Buchsen, aber Es tut sich nichts wenn ich das Handy anstecke. Auf dem Handy kriege ich die Info Ob Auto oder Handy steuern soll und wofür die Anschluss verwendet werden soll aber egal was ich an wähle im MMA tut sich nichts... Muss ich im Steuergerät F5 noch was umstellen? ich hatte das so verstanden Das dass Tool das schon macht.
Ach ja was bewirkt F
 
Mal eine andere Frage hier in die Runde. Gäbe es jemand, aus der Nähe Mannheim oder Heidelberg, der mir die VIM Freischaltung machen könnte? Ich habe leider die gesamte Peripherie nicht. Bin komplett auf Mac :-( in dem Fall leider. Hoffe ich darf die Frage in dem Forum stellen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kannst VIM mit dem M.I.B Tool selber freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke...

Nur brauche ich dafür doch einen Windows Rechner. Den habe ich leider nicht. Auch nicht den Kabelgebundenen OBD Stecker.

Hab zwar einen OBD Plug der via Bluetooth funktioniert aber das geht ja wie ich verstanden habe mit dem Programm nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Windows?

Telnet clients gibt es auch für Mac, ist das nicht sogar Teil vom Terminal?
 
Ui das wusste ich nicht, sorry. Dann muss ich nochmal schauen. Den adapter bekomme ich wohl bei amazon, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

D-Link DUB-E100 Fast USB-LAN-Adapter​

Funktioniert hundertprozentig bei Amazon ca 30 € Habe ich mir vor einer Woche auch gekauft
 
gerne wenn KL für Kaiserslautern steht :)

Bin ja um jede Minute froh wo ich Auto fahren kann :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zu Hause bin muss ich am Computer schauen. Hier bei taptalk kann ich in dem Forum anscheinend keine Nachricht schreiben
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer und hat es einfach gemacht :)
 
Zurück
Oben