Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Ich habe es nicht verstanden, sorry aber mit dem Übersetzer verstehst du nicht gut.

Muss ich alle im Ordner "patches" enthaltene Firmware löschen oder kann ich sie alle lassen und auf die SD-Karte legen?
 
wer kennt sich den hier sehr gut mit dem Patchen aus und könnte mir helfen hab ein paar Probleme mit der Anleitung.
 
@nrgpow3r

dann erläutere deine Probleme doch gleich.
es ist mittlerweile so einfach, dass man wirklich nicht viel Ahnung braucht. alle möglichen Szenarien sind auch auf den 120 Seiten längt durchspielt.
 
Ok.
Aktuelle Version:
MHI2O ER AUG22_P5092
MU-Software:
1329

Will die unit nicht zerstören weiß halt null wo ich anfangen soll mit der richtigen software
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo an alle,
Die Person, der ich helfe, kann nicht auf das grüne Menü zugreifen, um das Backup zu erstellen (weder über "UPDATE" aus dem roten Menü noch durch Gedrückthalten der Tasten "NAV + MEDIA").
Verwendet neue Firmware, die derzeit nicht von MIB auf Audi Q2 unterstützt wird: MHI2_ER_AU276_P5515 (Software MU: 1488)
Was ist los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn der DEV Mode schon aktiviert?

M.I.B aktiviert diesen bei der Installation.

Die Tastenkombination kann etwas Harlekin sein, wenn man. Ichs das richtige Timing hat.
 
Ich habe letztes Jahr das MIB-Tool verwendet, um Karten zu aktualisieren. Ich habe die damals verfügbare MIB-Version 2.7.4 verwendet.
Gibt es einen Unterschied zwischen den Patches zwischen den Versionen des MIB-Tools oder sind die Unterschiede nur neue Funktionen?
 
Ich war auch genau danach auf der Suche, schau dir den Changelog unter folgendem Link von Seite 1 an: mib.mibsolution.one
Dort sind im .txt File sämtliche Änderungen seit 2.7.4 gelistet
 
Ich lese. Ich verfolge regelmäßig die Nachrichten in diesem Forum. Mir ist aber nicht klar, wenn ich den alten Patch lösche und den von 3.1.5 installiere, gibt es dann einen Unterschied?
Das MIB-Tool ist hervorragend und sehr einfach zu bedienen. Ich werde versuchen, die neue RSDB-Datei mit MIB 3.1.5 zu kopieren.
 
Zurück
Oben