Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Navteq EUROPE 2009 unterschied RNS-E Navi

AW: Audi Navteq EUROPE 2009 unterschied RNS-E Navi

Der erste Link ist zum MMI Navi. Das wurde beim A4 erst mit dem B8, also dem aktuellen Modell eingeführt. Du hast noch das RNS-E und benötigst daher die unter dem zweiten Link genannte DVD. Was dort unter Kompatibilität steht, ist falsch. Es sei denn der Screenshot (RNS-E) ist falsch. Das kann ich dir dann aber natürlich auch nicht garantieren.
 
AW: Audi Navteq EUROPE 2009 unterschied RNS-E Navi

Hallo !!


Danke für deine Antwort

Besteht irgendeine Gefahr wenn man die gebrannte Navi benutzt ??

Nicht das der Navi flötten geht ich hatte etwas mit update problemen gelesen gehabt .......

Bestehen irgendwelche Probleme bei gebrannten Navi cds ???


Danke im vorraus
 
AW: Audi Navteq EUROPE 2009 unterschied RNS-E Navi

Kaputt gehen kann da nichts. Im schlimmsten Fall wird eine Sicherheitskopie eben nicht gelesen, wenn sie nicht sauber gebrannt ist.

Hier ist die 2010er Version für das RNS-E verlinkt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi Navteq EUROPE 2009 unterschied RNS-E Navi

Hi !!

Danke für den Link von 2010 .

Muss 2010 aber nicht 2 Dvd seien?? habe es gerade bei ebay nachgeschaut.

Ahh eine Frage noch muss ich die auf eine normale Dvd oder auf einen Double Layer brennen ??

Danke im vorraus
 
AW: Audi Navteq EUROPE 2009 unterschied RNS-E Navi

Keine Ahnung. Ich kann kein polnisch und habe selbst ein MMI. Kann Dir daher keine weiteren Tips zum RNS-E geben.
 
AW: Audi Navteq EUROPE 2009 unterschied RNS-E Navi

Ich habe erfolgreich mit einem Pioneer 115D und Verbatim DVD+DL, BEIDE Scheiben gebrannt.
 
Zurück
Oben