Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Navigation MMI Basic Plus Supportthread

AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (10 CDs) 2013/2014

wenn einer mal hier rein tuhen würde der auch das getestet hatt ,habe ja schon viele cd in müll geschmissen ich würde ich noch mal neue rohlinge kaufen und dann das gleiche machen wenn einer eine genaue beschreibung rein tuhen würde wenn das auch funktioniert weill bis jetzt jeder versuch mistlos
datei runter geht ja ????????????????????????
 
welche Aktuellen Karten für BNS.5 7 Audi A4 B7 ??? :emoticon-0106-cryin

Gibt es überhaupt was ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (13 CDs) 2014/2015

Hey was möchtest du den erklärt haben ? Die Anleitung beschreibt es doch ganz gut oder ?
 
benutze immer ImgBurn und geht auch top!

beim Updaten auf was aufpassen ,gibt es eine Anleitung,wie kommt man ins Menü um die "SW Rel:" auslesen,besichtigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (13 CDs) 2014/2015

Hallo,
wenn ich es von Winrar auspacke dann kommt bei mir Fehler " Warnung keine Archive gefunden ". Was soll ich jetzt machen ? ( Deutschland Maps )
 
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (13 CDs) 2014/2015

Germany Audi MMI Basic+ 2014-2015.rar (verpackt 302MB),entpackt mit Winrar 5.20 genau 639 MB
habe es gerade getestet.geht alles am bestens.Versuch es noch mal laden und entpacken,
also am Link liegt es nicht
 
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (13 CDs) 2014/2015

Germany Audi MMI Basic+ 2014-2015.rar . Ich hab auch versucht . Das hab ich entpackt, gebrannt. Es läuft bis auf Postleizahl. Den kann ich nicht eingeben, der ist einfach durchgestrichen. Am was kann es liegen?
 
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa Supportthread

mit der PLZ Eingabe wird es bei dieser Versionnicht nur bei dir, bei niemanden geht es nicht,muss man so ohne PLZ umgehen.
wichtig ist die Kartendaten!!!
 
MMI Basic Plus 2G Firmware und Navi Update.

Hallo Leute, bin seit 1er Woche stolzer Besitzer eines Audi A4 Avant von 2009.
Da der Besitzer vor mir nie ein Navi Update gemacht hat, wollte ich das nach holen und gleichzeitig auch die Firmware updaten.

Habe schon das ganze Internet abgesucht aber dennoch ein paar Fragen dazu.

1. Bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich überhaupt ein MMI 2G Basic Plus habe (roter Bildschirm, CD Laufwerk im Handschuhfach (KEIN DVD?), und den Steuerungsknopf OHNE Joystick oben drauf)
2. Habe mir die Karten aus diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/...3-cds-2014-2015-a.html?highlight=mmi+2g+basic geladen.
Denke mal die müssten passen, wenn ich soweit mit meiner MMI Version richtig bin.
Habe ja keine HDD drin, WO werden die Karten also installiert?
3. Bezüglich des Firmware-Updates, ist das denn die richtige Version? (https://www.digital-eliteboard.com/...ter-softwarestand.html?highlight=mmi+2g+basic) [Habe zur Zeit die Version 0630, sofern das überhaupt möglich ist]
4. Um die Karten zu aktivieren, muss ich die Aktivierungsdateien auf eine SD-Karte kopieren und diese dann beim Audi anschließen. Soweit ich weiß, hat aber mein MMI keinen SD-Karten-Slot. Wie soll ich also die Aktivierung vor nehmen?

Danke schon mal im Voraus und bitte nicht sauer werden falls ich Informationen vergessen habe ;) bin da noch neuling
Humschi
 
Hallo Leute,

ich habe einen Audi 4 Avant mit MMI basic plus.
Die aktuelle Navi-CD für Deutschland habe ich schon hier gefunden.

Ich würde gern mein MMI ebenfalls aktualisieren.
Hier steht aber was von

"Passend für:
Audi A6, A8, Q7 mit MMI Basic/Basic Plus 2G".

Kann ich dieses Update trotzdem nehmen oder gibt es da noch etwas anderes?

EDIT
Sorry, dass ich nicht den passenden Thread für meine Anfrage benutzt habe.

Kann mir trotzdem einer meine Frage beantworten?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben