Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Navigation MMI Basic Plus Supportthread

AW: Audi MMI basis plus

Hi

Ich hake mich hier mal kurz ein. Ich hab nun ein A6 4F mit MMI Navigation Plus(mit zwei SD Kartenslots und DVD Lw). Ist dies das gleiche und Kompatibel mit dem MMI High 2G so das man diese Karten verwenden kann oder ist das nochmals ne andere Version?

Danke für die Info!

snoopy
 
AW: Audi MMI basis plus

Du brauchst höchstwahrscheinlich die DVD für MMI High 2G. Du hast ja ein DVD-Laufwerk und kein CD-Laufwerk drin. Welches Display hast du denn im Audi? Falls du das rote (hässliche) kleine Display hast, dann brauchst du die MMI Basic Plus CD. Falls du das große, farbige Display hast, dann brauchst du die MMI High 2G DVD. Bin mir sicher, dass du das Farbdisplay hast, denn sonst hättest ja kein DVD-Laufwerk!
 
AW: Audi MMI basis plus

Hi Willi

Hab das große Farbdiplay, MMI Plus. DVD Laufwerk und zwei SD Kartenslots. Es gibt wohl schon das 3G oder?
 
AW: Audi MMI basis plus

Du brauchst bestimmt die MMI High 2G DVD, die es weiter oben gibt. Das MMI High 3G hat eine Höhenanzeige und eine Gebäudedarstellung etc. Schaue einfach in der Bedienungsanleitung nach! Wenn du einen Audi A6 Baujahr 2010 hast, dann kann es natürlich sein, dass du das MMI 3G hast.
 
AW: Audi MMI basis plus

Hallochen.......;-),
hacke da mal ein, mein Audi A6 ist Bj.05, mit großem Farbdisplay.
Brauche eine MMI High version von 2011.
Kann jemand helfen? Und was ist der Unterschied zwischen 2G und 3G.
Die 3G DVD läuft bei meinem DVD-Gerät nicht, sagt immer DVD prüfen ;-(
Dank an alle ;-)
 
AW: Audi MMI basis plus

Hi Gazo....
is nicht korrekt, habe ein DVD- Laufwerk im Audi......
Also welche Version muß ich denn nun nehmen????
 
AW: Audi MMI basis plus

Ein MMI Basic Plus ist ein Rotes Monochrom System und funktioniert mit CD's

Wenn du ein DVD system hast könnte das nur ein MMI High 2G oder 3G sein mit großer Farbbildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich suche neueste DVD MMI navigation !

1.: Ist der Thread hier schon Asbach-Uralt und deshalb finde ich deine Antwort völlig überflüssig
2.: Woher willst Du wissen das die MMI High gemeint war und er nicht die 2G gesucht hat???
3.: Gibt es alle NEUEN schon hier im Board
 
Hallo Zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem aktuellen Firmware-Update für das Audi MMI Basic Plus (Monochrom-Display, Navi, DSP, CD-LW).
Laut ETKA ist die letzte eigenständige Update-CD mit der Teilenummer 4F0906961 versehen.
Als Nachfolger hat Audi eine DVD mit der Teilenummer 8G0906961 rausgebracht, die sämtliche Updates im ISO-Format zum selbst brennen enthält.

Habt Ihr eine Möglichkeit eine der Beiden zur Verfügung zu stellen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben