Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

ist das nicht so daß bei dem 3G-Navi die daten auf die Festplatte gezogen werden? hat es schon jemand probiert
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

funzt das ,hat jemand erfahrung
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

Ich habs mal gezogen und probiert. Hab ein MMI 3G ohne HD. Aber wie bei allen 919er Versionen bringt er "kein Update gefunden", weil es keine Update-Version ist. Ich weiss nicht, da es ja eine DVD für Neufahrzeuge ist, wie man eine Erstinstallation macht. Über SETUP+CAR+Return hab ichs auch versucht, aber da blick ich gar nicht durch.
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

passt die datei auf eine 8gb speicherkarte oder braucht man eine 16 gb. Oder muss man die erst auf eine DL DVD brennen und dann im Auto auf die Speicherkarte kopieren.
Vielen Dank
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

Ein 8er reicht, sind ca. 5,7 GB. Sag mir mal, ob es bei dir geht...
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

hab sie auf eine DL DVD gebrannt und wolllte dann auf eine 8gb speicherkarte kopieren ging leider nicht. Es sind ca. 7,92 GB. Die DVD läuft zwar aber nach paar minuten kommt eine meldung. Die Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet. Kann mir jemand helfen.
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

das ist nämlich das problem, man bezahlt eigentlich für die Aktivierung/Freischaltung und nicht für die Soft
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

@fb2142 Über welchen Weg hast du das Update gemacht? Ich kam nicht mal so weit wie du.
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

Ich habe mir das Iso nun auch gezogen - hat es schon jemand erfolgreich upgedated???

2. Nun habe ich mir das Iso angesehen - der Zeitstempel aller dieser Dateien ist 21.4.2011 bzw. 26.4.2011, 29.4.2011 bzw. 6.7.2011 - somit ist das wohl doch keine 2012er Karte????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

So weit ich weiß muss das Kartenmaterial von einer Audi-Werkstatt per Diagnose freigeschalten werden.
Oder hat es schon wer hin gekriegt ohne in die Werkstatt zu fahren und zu löhnen?
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

Ich habe sie gebrannt bekomme die aber nicht zum laufen :(
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

hi !

Bei mir sag er ´´Die Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet´´
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

Ich habe mir jezt die original von 2008 angeschaut und auf der CD steht Teilenummer: 4G0 919 884 F und hir Teilenummer: 4G0 919 884 K

wo ist der unterschied
 
AW: Audi MMI Navigation MMI 3G Europe Multi 2012 - RESTORE

Hallo an alle,kan emand mir erkleren was mus machen wen komt immer dieses meldung:Die Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben