Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI High mit SpeedCams

kamelle

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

ich habe bei BMW gesehen, das es sowas gibt. Wie ist das mit Audi?

Gibt es hier die Möglichkeit der Warnungen vor Polizeifallen, Blitzer etc.?

Gruß
Roland
 
AW: Audi MMI High mit SpeedCams

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Habe ich noch nie wo gesehen!
 
hi
das würde mich auch interessieren

hi
bei bmw klappt das habe ich schon gemacht wie es bei audi ist weiß ich nicht

hi
die einzige möglichkeit ist ausprobieren

Edit by Scrat: das nächste mal bitte nicht innerhalb von 3 Minuten 3 post´s absetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI High mit SpeedCams

Das würde mich auch extrem interessieren. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit die Blitzer in die Navteq Audi Karten reinzubasteln?
Ich hoffe es ansonsten wirds bald sehr teuer für mich:emoticon-0179-headb
 
AW: Audi MMI High mit SpeedCams

Gibt es denn mittlerweile was neues zum Thema Blitzer im MMI?



Gruss
 
Audi MMI Blitzer

Abend zusammen,

gibt es inzwischen eine Möglichkeit Blitzer auf das MMI-Navi zu packen? Suche bereits seit Stunden aber bisher außer "Absagen" nichts gefunden, allerdings Threads, die bereits "etwas" älter sind.

Viele Grüße
 
AW: Audi MMI Blitzer

Das gibt es soweit ich weiß nur fürs iDrive Navi (BMW).
 
AW: Audi MMI Blitzer

Hi,
habe ich auch schon einmal recherchiert, leider gibt es so was nicht für das MMi, LEIDER
 
AW: Audi MMI Blitzer

Wie es für das MMI keine SW gibt um POI's in die DVD zu integrieren. Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ja logischerweise keine AUDI Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben