Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt reichlich durchgelesen bzgl. des Firmwareupdate von 2xxx auf 3xxx inkl. ASI. Es scheint wohl ein bisschen kompliziert zu sein. Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand nähe Karlsruhe dies anbieten könnte. Gerne per PN.
Danke schon mal.
 
wenn es wirklich kompliziert wäre, dann würde es kaum jemanden geben der es machen könnte,
es werden ständig mehr und mehr nicht nur in De-sprachige Foren sondern Weltweit.

ich hoffe das jemand endtlich auspackt und diese Abzocke ein ende hat!!!

mit angeblichen Diebstahl schutz hat es meiner meinung überhaupt nichts zutun, da jetzt genau so, werden Units angeboten wo keiner weist wocher die stammen. und dann geht man zu dritte Person und zahlt noch mal schwarz. :fearscream:
 
Das Update von 2xxx auf 3xxx ist nicht kompliziert. Das freischalten muss für jede Firmware individuell erfolgen

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Kompliziert ist, wenn überhaupt, ASI (Carplay und AA) freischalten. Software Update geht reibungslos, man muss nur auf Bose achten, gibt eigentlich genug Anleitungen auf englischsprachigen Seiten
 
Bose ist kein Problem. Schon ein paar gemacht

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Ich glaube wie es für Harman Geräte funktioniert weiss in Zwischenzeit jeder. Nur hat jemand bereits Erfahrungen mit Delphi Units?
Einige bieten das ja bereits an aber niemand spricht darüber wie es tatsächlich funktioniert.

Weiss das jemand und wäre bereit mit uns den technischen Hintergrund bei Delphi Units zu teilen?
 
Ich kann genauso die delphi Units!
Garkein Thema


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn du nicht darüber sprichst ist es nicht interessant ob du es kannst oder nicht. Die Frage ist nur, funktioniert der Patch gleich/ähnlich wie bei Harman oder ist Delphi was völlig anderes?
 
Delphi musst mit dem Hexeditor arbeiten!
Ähnlich aber doch ganz anders.

Brauchst auch ein script zum auslesen!
Im Vergleich ist Harman ein Kinderspiel!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe die bereits gepatchten Files schon. Es geht mir allerdings um den technischen Hintergrund aus Interesse und nicht darum wie man es möglichst schnell freischaltet.
Und ich denke dass viele andere im Forum auch interessiert sind wie es technisch funktioniert. Dass man die fertig gepatchten Files kaufen und über andere Quellen herunterladen kann weiss ja in Zwischenzeit jeder.
 
Ist doch alles im Rennlist Forum beschrieben und der Teil welcher dort fehlt (MIBRoot patch) wurde hier hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben