Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Zuletzt bearbeitet:
1. Na ja der letzte Beitrag war bei diesem Topic am 23.10, also sollte es eigentlich nicht nervig sein diese Fragen zu stellen!
2. Ob Google und TMC nichts zu tun hat, da muss man nicht Geizig sein, wenn die Frage beantwortet ist, dann ist das durch anstatt sich darüber weiter zu ärgern.
3. Die Frage mit den anderen Karten macht schon sinn. Wieso? Es heißt ja das die Karten vom VW Konzern untereinander genommen werden können. Die Karten von 2020/2021 waren auf einer Skoda Seite verlinkt, da drunter der Hinweis.. Wenn weitere Länder außerhalb der EU benötigt werden, kann man die auch direkt von dort runter laden, und da war Afrika beispielsweise dabei.

Wollte halt sicher gehen ob das möglich ist , oder nicht. Wenn es nicht möglich ist, dann ist es doch kein Problem, muss man nicht so patzig sein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@levan

1. wir sind hier keine VAG Insider. Google Suche musst du selber lernen.
2. offtop
3 sieh 1
 
Hi mein Navi ist für Maps freigeschaltet, aber heute kam im Navi direkt eine Nachricht das neue Karten auf my audi verfügbar sind. Ich könnte wohl direkt downloaden oder über sd-card. Ich habe erst mal abgebrochen. Hatte schon mal wer so eine Meldung direkt von Audi? Obwohl das offizielle Abo ausgelaufen ist.

cu cardo_

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
dann log dich in my.audi.com ein und gucke was dir da angeboten wird.
 
Ich glaube der link war hier noch nicht :)

Kommen vom Skoda Portal.
VW ist noch auf dem alten Stand.

# ECE 2021 28Gb
Version: V03.959.806.GH 0189 ECE 2021
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Quelle: https://www.briskoda.net/forums/topic/486625-columbus-map-update-2021-mib1mib2mib2h/
 
Zuletzt bearbeitet:
@CaneTLOTW

genau daran hab ich gestern gedacht wo einer hier über Update Vorschlag seitens MMI angefragt hat.

ECE 2021 FEC: 02300028, 09300002, 08300002, 07300028, 06300028, 03300028, 02100028, 09100007, 08100007
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Navi-Update für meinen Audi A3 (MHIG, Foto).
Ich habe bereits sämtliche Forenbeiträge durchstöbert, aber so gut wie immer geht es um ein anderes Modell.
Anscheinend war mein Vorbesitzer von dem Auto nicht so schlau und hat kein Update gemacht, sodass ich nun nur die Version aus 2013 auf meinem Navi habe.
Ich habe auch schon mehrmals gelesen, dass man Blitzer aufspielen könnte. Ist das auch bei meinem Modell möglich?
Vielen Dank schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_20200918_123131.jpg
    IMG_20200918_123131.jpg
    715,3 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben