Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

hm chrome lässt mich nicht downloaden und sagt viren, naja mal kieken :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nicht technikaffin, was ist das Red Menü? Und wie spielt man so ein Update auf? Einfach auf die SD karte packen und die vorherigen ähnlich klingenden Dateien löschen? Je mehr ich lese desto weniger verstehe ich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn auch die 2020 Karten, wenn es schon die 2021 gibt?
 

@Leo888


an wem ist die Frage gerichtet? oder meinst du dass jemand von den Mods den Titel umbenennen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eher ne Feststellung als ne Frage. Aber ein neuen Thread oder Titel auf 2021 würde auch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wars eben ne reine Feststellung. Warum sucht einer nach alten Karten.
 
@Humpty0815
Warum an einen offensichtlichen Verkäufer wenden, wenn dies auch kostenlos im Forum möglich ist?!
 
Ich habe einen Audi A3 2017 mit Harman MHI2_ER_AU37x_P5089 MU 1326.
Firmware, passender Patch und aktuelle Maps liegen vor.
Bin noch dabei mich einzulesen. Habe ich das richtig verstanden, dass für das Kartenupdate ifs-root.ifs per Telnet gepatcht und dann beispielsweise per EL ein zusätzlicher passender FecContainer aufgespielt werden muss? Müssen die Maps auch per Telnet hochgeschoben werden oder geht dieses nachgelagerte Update dann über SD-Karte?

Sorry für die Anfängerfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wechsel doch mal in dem zu deiner FW passenden Beitrag im Forum und poste da genau, was du vor hast .

Dein SW Train, der Patch, usw.

In deiner Beschreibung fliegen noch einige Begriffe durcheinander.
 
Zurück
Oben