Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

miouser

Power Elite User
Registriert
15. September 2018
Beiträge
2.240
Reaktionspunkte
2.100
Punkte
383
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen Audi A6 4g C7 bj 2015 mmi 4g touch passt die sofware die hier angeboten wird ?
 
Ja super danke für die schnelle antwort die meisten meinten man müsste sich das bei audi kaufen da es irgendwie nur kauf lizenzen gibt ist das bei dem Model anders ??

Die installation müsste mit einer SD Karte gemacht werden oder ? Fat32 alles drauf packen und dann übers mmi das update anstosßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein, vorher muss dein MIB2 freigeschaltet werden (bieten hier einige User gegen Entgelt), deine Navi-Lizenz ist abgelaufen (bis 2018 kannst du über Audi kostenlos updaten)
 
Meine Karten sind von 2018 aber der meint meine Lizenz wäre abgelaufen wenn könnte ich hier im Forum nach einem Key anfragen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlichtweg nein, Karte aktueller geht dzt. nur gegen Einwurf von Münzen bei bestimmten Usern -genauso wie Android Auto und Apple Carplay.
(FW hingegen könntest du selber Updaten.)
 
Hi habe ein Audi a6 avant bj 2015

Anhand vom Bild ist Software und spezieller Navigationssystem Typ zu sehen. Nun meine frage sind die oben angebotenen Karte kompatibel und wenn ja wie macht man das?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen dank vorab für eure Mühe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das habe ich mich auch schon gefragt, wieso man sich die Arbeit macht das auf nen Hoster hochzuladen und bei VW gibts das so.
 
I can activate maps, CarPlay, Android auto, mirror link, sport HMI

Requirements: D-Link Dub-E100 USB network adapter and basic computer knowledge

More info on PM
 
Ich habe in einem großen Auto forum gelesen das es keine Möglichkeit gibt im Moment sein MIB2 / MHI2 selbst die Karten oder Software zu aktualisieren so wie es zum Beispiel beim MMI 3GP geht.

Oder ist es in der Zwischenzeit doch möglich?
 
Post 8...
Nein, sofern deine Unit nicht speziell "freigeschaltet" wurde kannst selber nach den 2,5 Jahren ab EZ nichts mehr gratis aufspielen...
 
Das ist wirklich ärgerlich, da mann man sich ja jetzt beim MIB2 über die schöne Optik und die Schnelligkeit freuen aber nicht über die Vorteile der kostenlosen Karten wie beim MMI 3GP

Ich suche auch wie verrückt eine Möglichkeit Google earth Kartenansicht freizuschalten aber das geht ja wohl ohne SIM-Karten slot auch nicht

Dann müsste ich mir eine neu unit kaufen
 
#1 und #10 gehts es um die gleiche Karte,wenn ja.
Warum haben die Karten verschiedene Bezeichnung:
P184_N60S5MIBH2_EU und
P184_N60S5MIBH3_EU eine MIBH2 andere MIBH3
Stimmt das? Oder nicht.Ich hätte gesagt in #10 ist die Discover PRO Karten verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben