Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

Wie meinst du ? Kartenupdate....er zeigt mir schon die FW an, doch das Update ist doch der gleiche Weg. Wie lange dauert der mmi Start ? Muss ich evtl das System rebooten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine ob du vielleicht ausversehen das FW Update und nicht das Kartenupdate runtergeladen hast.
 
Red Menü ist doch: Return und Back ?
Ich arbeite nach der Anleitung, hat bis jetzt immer geklappt. Was mich stutzig macht, das ich nichts anklicken kann. Ich Versuche es Heute nochmal, warte länger auf das Starten des mmi.
 
Hallo Maxxer 90
Heute konnte ich komischerweise die Häkchen setzen und das Update anfangen, leider bricht dieser mit dem Fehler 140 ab, dreimal versucht, ohne Erfolg. Ich meine dass ich den Fehler hier gelesen habe.
 
Wenn der Fehler 140 auftritt kurz warten und dann wiederholen drücken, klappt in der Regel immer
 
Habe ich bereits 3 Mal versucht, ohne Erfolg.
Fehler wie folgt: Gerät meldet Fehler, Database-PSD2:0
Fehlercode 140
Ich habe das HN+ verbaut also 3GP
 
Versuch es immer weiter. Auch Mal paar Sekunden Warten und dann wiederholen drücken. Oder so oft bis es weiter geht
 
Ich habe WinRAR neu downloaded und die SW neu entpackt, werde es so Mal versuchen.Hatte den Fehler nie gehabt lief immer gut durch. SW über Mega direkt, mit Lizenz downloaded, eigentlich alles richtig gemacht
Hast du den Fehler auch gehabt ?
 
İst komisch, SW neu downloaden wird wohl nichts bringen. SW neu extrahiert, Karte nochmals formatiert, Versuch ist es wert. Früher hat er auch den Fehler 140 angezeigt, doch erfolgreich beendet. Anhang sind die Infos

Noch der Fehler
 

Anhänge

  • email1652811968457.jpg
    email1652811968457.jpg
    482,1 KB · Aufrufe: 59
  • email1652811965904.jpg
    email1652811965904.jpg
    595,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20220517_203231.jpg
    IMG_20220517_203231.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben