Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

Ich habe schon paar mal letzte paar Jahren Update gemacht und ich habe keine Probleme gehabt.
Ich musste nichts machen, einfach herunterladen und updaten.
Jetzt geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einfach geht es leider nicht,es muss alles nach der Anleitung gemacht werden,
es müssen die SD Karten erstellt werden und über den Roten Menü Benutzer definiert geupdatet..
 
@datamen

bei deinem downloadlink metainfo schon ersetzt?
und wie groß ist die datei nach dem entpacken?
kartenmaterial SD-Card 22,3GB? - kann das sein

Beim entpacken kommen bei mir Fehlermeldungen - egal ob mit Winrar oder 7zip
 

Anhänge

  • snip2.PNG
    snip2.PNG
    22,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
@doc2222 … ja „metainfo.txt“ ist ersetzt. Ausserdem siehst du es ob sie ersetzt wurde, wenn du das Update startest und "Benutzerdefiniert" auswählen kannst!

Du bist der erste der die Files nicht entpacken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@doc2222 ... na das ja toll :ROFLMAO:

Wenn mein Upload irgendwelche Probleme bereiten würde .... dann hättest du es hier bestimmt schon einmal gelesen ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... nur die "fehlerhaft" heruntergeladenen Files hätten auch gereicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer - hat geklappt
Fehler 140 kam öfters obwohl empfohlene 64 gb Karte verwendet
vielleicht nächstes mal Slot sd2 probieren
danke für die Bereitstellung
 
Hallo zusammen.
Habe vorhin versucht Update drauf zu spielen, hat leider nicht geklappt.
Bekomme Meldung das keine Dateien auf der SD Karte sind.( SD Karte 64G)
Vielleicht habe falsche Dateien drauf kopiert.
Kann mir da jemand helfen bitte
 
Vielen Dank für die Soft. Habe alles nach Anleitung gemacht was auch Fehlerfrei funktiniert hat mit dem Update. Aktivator hat die Meldung gebracht das er installiert ist (keine Ahnung wieso).
Nun liegt folgendes Problem vor:
Navi initializiert ..... und startet nicht. In der Versionsinformation kann man keine finden (ist leer).
Hat jemand ne Idee was da passiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
… du hast dein MMI versaut :unsure:

… weil du nicht das gemacht hast … was hier im Board hunderte Male beschrieben wurde.


Ich würde sagen … fahre erst einmal 34 Runden um den Block / Stadtteil … und dann schau ob dein MMI sich eventuell wieder einkriegt :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bartusch29
Das hatte ich auch Mal gehabt, aber nach ca. Einer Woche war alles wieder i.O.. warte etwas ab, vielleicht hast du auch Glück und es taucht alles wieder auf
 
@ datamen alles außer Navi funktioniert. Also ja habe das Navi versaut weiß aber nicht worauf du anspielst. Werde nochmal alles durchlesen um zu sehen was ich überlesen haben könnte. Wäre dir aber dankbar wenn du zumindestens genauer eingehst wenn du schon weißt was falsch war.
Bin schon 30 km gefahren leider hat sich da nichts getan.

Melde mich zurück, nach einem erneuten Versuch des updates hat alles geklappt und es Funktionert.
Nochmal einen Dank an die Bereittstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben