Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2023 und FW Update

Moin und hallo alle zusammen. Das letzte Update liegt schon eine Weile zurück, deshalb bin ich etwas aus der Übung.

Es geht um Hnav nicht 3GP.

Ist der Benutzerdefinierte Modus nur beim FW-Update aufgrund von BOSE notwendig und hat nichts mit der Karte zu tun, richtig?
Die Metainfo2.txt sorgt beim FW-Update dafür, dass ich nur "Benutzerdefiniert" auswählen kann, um dann alles für BOSE zu überspringen, damit ich am Ende die Parameter nicht erneut eingeben muss.

Ansonsten einfach FW und Karte über das Red Menü installieren. Bei Bose das FW-Update benutzerdefiniert wählen und wenn kein Bose vorhanden ist, reicht der Standardmodus.
Danach aktivieren und fertig.

Mit der modifizierten Metainfo2.txt für das FW-Update umgehe ich nur das Hidden Menü und die Aktivierung über SWL, oder? Oder hat die Metainfo noch irgendetwas mit BOSE zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wen es andere Aussagen gibt: Firmware und Karte gehen beim HNav immer standard,
es sei denn, Du hast Bose. NUR dann und NUR die Firmware benutzerdefiniert updaten und
BOSE abwählen.
 
ok danke dir schon mal. vielleicht kann sich ja noch mal jemand zu den anderen dingen äußern.
 
@dirtbikermp3 keine Ahnung wieso es bei dir Angezeigt wird aber mit einem Browser hat es nichts zutun.
Bin vom Computer, benutze Chrome und es wird bei mir immer noch nicht Angezeigt (Siehe Screenshot)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich eine vernünftige Antwort.
Kann mir nicht erklären, wie das passiert ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie sehen die aus? Steht überall Bose oder ist es ein Ordner in dem alle Bose files sind?
 
Ich hatte auch schon länger nicht mehr geupdated, zuletzt auf Maps Version 6.26, die wohl im Jahr 2018 rauskam. Umso erfreuter war ich, dass es damals schon die jetzt immer noch aktuelle FW gab und ich mich damit nicht lange rumspielen musste, Aktivieren, usw. Einfach Maps Update ausgeführt. Beim Update der Maps, alles als Standard, auch ohne vorher Custom Mode zu aktivieren, bin ich dann aber leider auch 2x mal in Fehlercode 140 gelaufen, bei CTY und CTY2. Konnte aber beide male mit "Erneut versuchen" dann erfolgreich drüber schreiben und am Ende hat auch alles problemlos funktioniert. Alles läuft 1a.

Einfach mal ein Dank an alle, die hier immer noch Support leisten.

Cheers
 
Zurück
Oben